Hatte auch VU........

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
............und zwar schon am Dienstag - aber in der letzten Zeit hat sich hier alles mehr um Stelli gedreht, die etwas krank ist :jaja:

Baby absolut zeitgerecht entwickelt, immernoch zu 100% ein Junge ;-) und ich hab ne Symphysenlockerung erster Güte - ich dachte immer noch, es sei irgendwas anderes, das mich schlecht laufen und stehen läßt und mir im Liegen höllisch weh tut :roll: , denn auch die Hebi war sich nach meiner Schilderung nicht sicher - aber der Doc ............ :(
Ich hab den Gürtel, den man da tragen kann und der echt unbequem sein soll erstmal abgelehnt und wir haben das auf Mitte Januar verschoben - hoffenltich wird es nicht schlimmer.....

Sonst aber alles bestens :) -
und mit Namen sind wir immer noch nicht schlauer - Zwischenstand: Max Phillip - nach wie vor.......
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Hatte auch VU........

Schön zu lesen, dass es dem Männeken gut geht! Max Phillip gefällt mir auch sehr gut, passt schön zu den Namen Deiner Mädels!!

LG
Isabelle
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hatte auch VU........

Schön das alles in Ordnung ist.
Und solltest Du so einen Gürtel vor deinem nächstem Doc-Besuch brauchenn sag bescheid, ich hab einen liegen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Hatte auch VU........

Micky, ich hab hier für die Symphyse Ruta D6 Globulis, die ich 3 mal am Tag mit 10 kügelchen nehmen soll. Hilft mir ein wenig. Vielleicht ist es ja auch was für dich?

Max Phillip ist ein echt schöner Name und Philip wirds hier ja auch, wenns wirklich ein Junge wird. :heilisch:

LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hatte auch VU........

Schön, dass alles in Ordnung ist!

Max Philipp
schön - klassisch

Zu euren Mädels klingt er fast etwas gewöhnlich. Aber gut.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Hatte auch VU........

Meike, ich hatte in beiden Schwangerschaften eine Symphysenlockerung und meine Hebamme hat mir Symphytum verordnet. Vielleicht ein Tipp für Dich?

Schön, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist!
 
Oben