Hatte auch VU........

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 19. Dezember 2008.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    ............und zwar schon am Dienstag - aber in der letzten Zeit hat sich hier alles mehr um Stelli gedreht, die etwas krank ist :jaja:

    Baby absolut zeitgerecht entwickelt, immernoch zu 100% ein Junge ;-) und ich hab ne Symphysenlockerung erster Güte - ich dachte immer noch, es sei irgendwas anderes, das mich schlecht laufen und stehen läßt und mir im Liegen höllisch weh tut :roll: , denn auch die Hebi war sich nach meiner Schilderung nicht sicher - aber der Doc ............ :(
    Ich hab den Gürtel, den man da tragen kann und der echt unbequem sein soll erstmal abgelehnt und wir haben das auf Mitte Januar verschoben - hoffenltich wird es nicht schlimmer.....

    Sonst aber alles bestens :) -
    und mit Namen sind wir immer noch nicht schlauer - Zwischenstand: Max Phillip - nach wie vor.......
     
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Hatte auch VU........

    Schön zu lesen, dass es dem Männeken gut geht! Max Phillip gefällt mir auch sehr gut, passt schön zu den Namen Deiner Mädels!!

    LG
    Isabelle
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Hatte auch VU........

    also ich kenne da 1-2 Mädels die den Namen MAX auch ganz, ganz toll finden :mrgreen:

    lg


    .
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Hatte auch VU........

    Schön das alles in Ordnung ist.
    Und solltest Du so einen Gürtel vor deinem nächstem Doc-Besuch brauchenn sag bescheid, ich hab einen liegen.
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hatte auch VU........

    Micky, ich hab hier für die Symphyse Ruta D6 Globulis, die ich 3 mal am Tag mit 10 kügelchen nehmen soll. Hilft mir ein wenig. Vielleicht ist es ja auch was für dich?

    Max Phillip ist ein echt schöner Name und Philip wirds hier ja auch, wenns wirklich ein Junge wird. :heilisch:

    LG
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Hatte auch VU........

    Max find ich toll :jaja:
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Hatte auch VU........

    Schön, dass alles in Ordnung ist!

    Max Philipp
    schön - klassisch

    Zu euren Mädels klingt er fast etwas gewöhnlich. Aber gut.
     
  8. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Hatte auch VU........

    Meike, ich hatte in beiden Schwangerschaften eine Symphysenlockerung und meine Hebamme hat mir Symphytum verordnet. Vielleicht ein Tipp für Dich?

    Schön, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...