Hatte am Sonntag mein erstes staffellauf beim Frankfurter Marathon

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von MARINOBLUME, 2. November 2011.

  1. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    Hallo!
    Ich habe es geschafft. ich habe zum ersten mal einen Staffel marathon in Frankfurt mit gemacht. Es war einfach toll. Es hat soviel Spass gemacht. Ich bin die ersten 12 Kilometer gelaufen,und habe sogar meine best zeit erreicht von 10,81 KM/H erreicht.
    Das schönste war natürlich von der eigene Familie angefeuert zu werden. Und natürlich das gemeinsame ins Ziel einlaufen. Von jedem wurde sogar ein Film ins internet gesetzt. Es war einfach toll.Und nächstest Jahr sind wir wieder dabei.

    Hier ein Foto mit meiner Freundin nach 4 Km laufen.
    Marathon 2011 001 - Kopie.jpg

    Viele Grüsse Patrizia
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Hatte am Sonntag mein erstes staffellauf beim Frankfurter Marathon

    über Deine sportlichen Leistungen bin ich immer voller Bewunderung :bravo:

    so würd ich nach 4 km nicht mehr lachen :oops:
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Hatte am Sonntag mein erstes staffellauf beim Frankfurter Marathon

    Und wie du nebenbei noch strahlen kannst :bravo:

    Meine Bewunderung hast du :jaja:
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hatte am Sonntag mein erstes staffellauf beim Frankfurter Marathon

    wow-nicht schlecht!;) ne im Ernst:Respekt! :)
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Hatte am Sonntag mein erstes staffellauf beim Frankfurter Marathon

    :bravo:

    Wir haben das auch mitbekommen, da wir in Frankfurt waren.
     
  6. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Hatte am Sonntag mein erstes staffellauf beim Frankfurter Marathon

    Also ich muss sagen,normal macht es mir nicht so viel ,diese Strecke zu joggen,aber am Saonntag kam es mir schwerer vor. Wahrscheinlich diese anderen umständen. Aber nach meine Werte zu beurteilen,warenw ir auch für unsere Verhältnis sehr schnell. Wir hatten in den ersten 5 KM einen Km/h durchschnitt von 10,81 und ab 6 oder Km 7 ging es nur noch bergauf. Es war eine Steigung bis km 10 und erst ab 10 km gab es erst eine erfrischung . Das war am schwersten.Aber da war mein durschnitt 10,21. Also immer noch gut. Aber bis km 12 ging es wie von selbst,da war vberg ab.
    Aber die ganze Stimmung ware infach toll.Die Zuschauer,die einen anfeuern. Echt toll. Nächstest Jahr wieder. Meine Freundin hat mir schon angekündigt,das wir jetzt fü den halbmarathon trainieren,den wir im Sommer machen werden. Mal sehen wie das wird.

    LG Patrizia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...