Hat zufällig jemand weisse Wohnzimmermöbel?

Nunzia

im Bilde
AW: Hat zufällig jemand weisse Wohnzimmermöbel?

HAllo Christina,

Habe auch alles mit weiss. Ich denke wenn die Kontrast Farbe stimmt, sieht weiss immer gut aus. HAbe bei mir daher alles Rot und MAngo als warme Töne. Siehe Foto. Ich denke zu Blau wenn es Dunkel ist passt orange, zu hellblau würde ich eher grasgün nehmen
Lg Nunzia



 

Kitty

you can never have enough
AW: Hat zufällig jemand weisse Wohnzimmermöbel?

Hier die versprochenen Bilder.

WOHNZIMMER
So siehts jetzt aus hinter das Sofa kommen noch Streifen.





Und so sah es kurz nach dem einzug aus. Den rosa Tisch haben wir nicht mehr, jetzt auch einen in Wenge :) (Hier sieht man die Wohnwand besser)







SCHLAFZIMMER



 
Zuletzt bearbeitet:
J

jalesmama

AW: Hat zufällig jemand weisse Wohnzimmermöbel?

Wir haben zwei weiße Schränke, blaue Sitzmöbel und ansonsten alte Holzmöbel - bei weißen Wänden waren wir zuerst nicht sicher, ob die weißen Schränke zu kalt wirken, ist aber nicht der Fall. Durch das Parkett und die alten Holzmöbel wirkt es trotzdem gemütlich.

Ich würde zu weißen und blauen Möbeln vielleicht helle Terracotta-Töne nehmen.

LG Uta


 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hat zufällig jemand weisse Wohnzimmermöbel?

Ich hab mal ne Frage ...

1. Was ist Wenge ?
und
2. Wieso habt Ihr alle den Fernseher an :hahaha:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Hat zufällig jemand weisse Wohnzimmermöbel?

Wir haben zwei weiße Schränke, blaue Sitzmöbel und ansonsten alte Holzmöbel - bei weißen Wänden waren wir zuerst nicht sicher, ob die weißen Schränke zu kalt wirken, ist aber nicht der Fall.

Dachte ich bei mir auch erst. Wollte später was mit Farbe zaubern, erstmal einziehen. Aber als alles Stand fand ich es sehr schön und vorallem hell und das Zimmer wirkte viel größer. War mir wichtig, weil ich auch durch ein Raumteiler mit mein Bett drin stehen hatte/habe.

LG Kathrin
 
Oben