Hat zufällig jemand so einen Kiwa?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hat zufällig jemand so einen Kiwa?

...für unten rein?Dieses Netz? Nein leider nicht...

meiner hätte "nur" die feste Tragetasche mit Matratze dabei (die Bettwäsche hab ich auch inzwischen verkauft) und ggf. dem Sommerfußsack. Ich müsst aber eh erstmal nach dem Zustand schauen...der steht schon ne Weile im Keller bei den anderen :sagnix::heilisch: (und wird höchstens mal für den Waldspaziergang ausgegraben)...dafür würd er nichts ov iel kosten wie der bei ebay :hahaha: ...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hat zufällig jemand so einen Kiwa?

...für unten rein?Dieses Netz? Nein leider nicht...

meiner hätte "nur" die feste Tragetasche mit Matratze dabei (die Bettwäsche hab ich auch inzwischen verkauft) und ggf. dem Sommerfußsack. Ich müsst aber eh erstmal nach dem Zustand schauen...der steht schon ne Weile im Keller bei den anderen :sagnix::heilisch: (und wird höchstens mal für den Waldspaziergang ausgegraben)...dafür würd er nichts ov iel kosten wie der bei ebay :hahaha: ...

Hm, aber dann verzichte ich auf deinen Traumwagen, denn ich brauche den Korb. Ich mache unsere Einkäufe zum größten Teil damit alleine, weil Männe viel arbeitet:-?
Oder ich schau noch mal bei E..y obs die einzeln gibt die Körbe. und was Reni hat, würde ich auch gerne abwarten;-)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hat zufällig jemand so einen Kiwa?

Kein Thema...ist hier auch so, deshalb nutz ich ihn nur hin und wieder im Wald.

Ich bin aber auch schon auf der Suche nach nem Ausweichmodell zu meinem roten Teutonia Fun :heilisch: (Männe killt mich:crazy:)... zu meinem Tragtuchknll kann ich den Kinderwagentick nämlich bestens nachvollziehen :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hat zufällig jemand so einen Kiwa?

Kein Thema...ist hier auch so, deshalb nutz ich ihn nur hin und wieder im Wald.

Ich bin aber auch schon auf der Suche nach nem Ausweichmodell zu meinem roten Teutonia Fun :heilisch: (Männe killt mich:crazy:)... zu meinem Tragtuchknll kann ich den Kinderwagentick nämlich bestens nachvollziehen :hahaha:

Dann kann mein Mann also mit Deinem mirfühlen und umgekehrt:)
Ich hab seid jahren die selben Kinder.
Obwohl, ist auch schlimm oder? Da kommen ja auch immer mehr dazu:hahaha:
 
Oben