Hat wer zufällig Ulead Video Studio 9 ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 17. August 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    :winke: zusammen,

    ich möchte grad ein Video zusammen schnippseln für unser einjähriges. Da hab ich mir kurzerhand die Testversion von Ulead's Video Studio 9.0 runtergeladen.
    Das Programm ist eigentlich ziemlich gut, nur versteh ich nicht, wo ich mal den Film anschauen kann? Es gibt irgendwie nicht die möglichkeit, von A -Z zu schauen, wie der Film bis jetzt ist.

    Wer hat mehr Ahnung davon?

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...