Hat wer Kontakt mit *Joey* ?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ja das mag sein! Bin nur etwas erstaunt, weil halt kein Grund geschrieben wurde und trotzdem sofort die Adresse zur Hand war!


Aber ich denke jeder weiss dass es nicht einfach so geht!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hedwig hat gesagt.:
und woher weißt du 100 % dass es ein überraschungsgeschenk sein soll?

es war eine person die täglich hier ist und einieges an beiträgen hat. mir wurde sogar gesagt für wen es ist.
Wenn ich mit leutenb hier tägl schreibe, auch ICQ; MSN oder AIM dann mache ich das auch MAL! Nicht regelmässig.
Wie gesagt es kam ja auch erst einmal vor!
 
A

AnneW

und ich finde, der grund muß nicht automatisch im kaffeeklatsch geschrieben werden.

hat sich ja alles geklärt, danke euch nochmal!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Äh - und ich habe keine Adresse rausgegeben.

Wer hat hier irgendwo geschrieben, dass er eine Adresse rausgibt?

Ich habe geschrieben, ich habe sie evtl.

Aber bevor ich eine Adresse rausgebe, halte ich Rücksprache, wieso, weshalb, warum - bzw. involviere Ute und Mischa.

Sagt mal ...

Kopfschüttelnde Grüße
 
Oben