Hat wer Interesse an Jeans in 42 ...

conny87

Dauerschnullerer
AW: Hat wer Interesse an Jeans in 42 ...

mh ich überleg grad wie lang 30 sind :mrgreen:
aber ich darf bestimmt/vielleicht anprobieren kommen wenn jano nicht möchte *ganzliebguckundfrag*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat wer Interesse an Jeans in 42 ...

Jana, einen Fünfer plus Porto für beide zusammen?

Ich messe mal aus.

Conny, wenn Jano nicht mag, kannst du probieren. Musst aber bis Freitag hiergewesen sein. Sonst leg ich sie in die Spendenkartons für Vilnius.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat wer Interesse an Jeans in 42 ...

dunkelblau, W42, L30: Innenbeinlänge 70 cm, einfache Bundweite zugeknöpft 42 cm

hellere: Innenbein 74 cm, einfache Bundbreite 42,5 cm
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hat wer Interesse an Jeans in 42 ...

Sorry Conny, ich würde sie beide sehr gern nehmen- dürfte passen. *freu*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat wer Interesse an Jeans in 42 ...

Jana, ich guck mal wie ich sie verpackt kriege. Ob das als Warensendung durchgeht? Wird wohl zu hoch. Aber ich frag mal den netten Mann, der die Post annimmt.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Hat wer Interesse an Jeans in 42 ...

ist ja nciht so schlimm, ich denk 30 wäre eh fast zu kurz geworden, mein cousinchen ist ja nen stück kürzer wie ich :mrgreen: :bussi:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hat wer Interesse an Jeans in 42 ...

Andrea, das wäre ja der helle Irrsinn- so nen Postboten traf ich hier noch nie- wobei 15cm darfs hoch sein als WS- nur denk ich, 2 Jeans sind schwerer als 500gramm?
Conny- danke:)
 
Oben