Hat wer Interesse an Canon EOS 450D, Objektive usw. ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hat wer Interesse an Canon EOS 450D, Objektive usw. ?

Huhu Annette,

wofür hast Du dieses Objektiv:

Tamron SP AF Aspherical XR Di 28-75mm

verwendet?

Und mal so aus Neugier, wieso steigst Du auf Nikon um?

:winke:
 

Alvae

Pieps
AW: Hat wer Interesse an Canon EOS 450D, Objektive usw. ?

Ich würde das Tamron im Bereich Portrait und Panorama ansiedeln.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Also ich hatte mir das tamron eigentlich wegen der Lichtstärke von 2.8 gekauft um damit Fotos beim Handball zu ohne Blitz zu machen.
Und um makroaufnahmen zu machen.

Da ich mir dann aber noch die 85mm Festbrennweite dazu geholt habe und mit der noch bessere Fotos in der Halle hin bekam ohne Blitz, weil Lichtstärke von 1.8 , hab ich das tamron kaum benutzt. Hatte ich noch Zeit gehabt weiterhin in der natur zu shooten hätte ich es da für macroaufnahmen genutzt.

Auf Nikon möchte ich umsteigen weil mir die d5100 mit HD Video gefällt, dann könnte ich die Handballspiele auch spontan filmen, ohne gerät zu wechseln

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hat wer Interesse an Canon EOS 450D, Objektive usw. ?

Ja, mir gehts auch um eine gute Lichtstärke.
Aber ich muss hauptsächlich auf Veranstaltungen fotografieren.

Da ist das Tamron glaub ich doch nicht so geeignet.

Ich bräuchte eigentlich ein bezahlbares Zoom-Objektiv mit guter Lichtstärke. ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat wer Interesse an Canon EOS 450D, Objektive usw. ?

Auf Nikon möchte ich umsteigen weil mir die d5100 mit HD Video gefällt, dann könnte ich die Handballspiele auch spontan filmen, ohne gerät zu wechseln

Das kannst mit Canon auch, Annette. Mit der Eos 60D, dann könntest auch die Objektive behalten. Mein Bruder hat die und sie ist echt klasse :jaja:

:winke: J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hat wer Interesse an Canon EOS 450D, Objektive usw. ?

huhu J. :)

Also die 60D is mir dann doch etwas zu teuer :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat wer Interesse an Canon EOS 450D, Objektive usw. ?

Ja, billig ist sie nicht. Ich dachte nur wegen der Objektive, die brauchst du ja dann auch wieder neu.

Lieben Gruss
J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hat wer Interesse an Canon EOS 450D, Objektive usw. ?

Ich hab jetzt alles auf Ebay eingestellt :) Mache daher hier zu.
Falls jemand mitbieten moechte, gerne PN.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben