Hat wer einen Tischkicker?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Brigitte, 16. August 2009.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Maxi wünscht sich einen zu seinem 8. Geburtstag. Und ich bin unsicher, welchen wir denn da nehmen sollen. Die ganz billigen bringen wohl nix, sondern sind nur
    am hin und her rutschen.

    Könnt ihr einen Kicker empfehlen?
     
  2. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Hat wer einen Tischkicker?

    Wir haben den Match von Schmidt Sportsworld und sind sehr zufrieden damit. Allerdings ist das schon echt ein riesiges Teil.
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Hat wer einen Tischkicker?

    Wir haben unseren letzes Jahr vor Weihnachten bei L.idl gekauft. Der ist echt klasse. Hier isser!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...