Hat wer ein paar Heilepuster für Dylan?!

christine

Weltreisende
AW: Hat wer ein paar Heilepuster für Dylan?!

Alles Liebe Euch Beiden! Ich hoffe, daß die Nacht ruhiger wird als erwartet und daß Ihr schön schlafen könnt!!

Viele Besserungspusterchen aus Stuttgart schickt

christine
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Hat wer ein paar Heilepuster für Dylan?!

Gute Besserung an den kleinen Mann!
Und dir viel Kraft, am besten gleich mit hinlegen, man weiss ja nie wie die Nacht wird.

Puuuuuust! :tröst:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hat wer ein paar Heilepuster für Dylan?!

Danke schön!

Karin, ich leg mich eh immer gleich mit Dylan hin, weil er ohne mich ja noch gar nie eingeschlafen ist... :oops:
Und nicht grad selten schlaf ich darüber mit ihm ein.... :nix: :oops:

:hahaha:

Er schnubbelt grad ´ne Kiwi!!! :bravo:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Hat wer ein paar Heilepuster für Dylan?!

:prima: Vit C ist gut!

Das mit eurem Einschlafritual weiss ich :mrgreen:
ich les dich doch so gerne :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat wer ein paar Heilepuster für Dylan?!

Auch wenn ihr schon im Bett liegt (wo ich auch gleich hindüse), puste ich mal noch ganz dolle über's Wasser!


Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!



Atemlose Grüße

Rosi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat wer ein paar Heilepuster für Dylan?!

:tröst: Der arme Dylan. :(

Und? Geht es ihm heute wieder besser?

Ich hoffe doch.

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Hat wer ein paar Heilepuster für Dylan?!

:winke:

Ich gestehe! Ich hatte ja im Stillen gehofft, daß das Fieber über Nacht vorbei sein würde und ich um das AB rumkommen würde, deshalb hatte ich es gestern noch nicht angerührt... :oops:

Nun, heute Nacht erwachte ich wieder von kochendheißen Händchen, die nach mir griffen und ich hab ihm dann schon ohne noch vorher zu messen den Fiebersaft gegeben...

Heute Morgen wieder ungewohnt matt hab ich mich dann dazu durchgerungen, doch das AB zu geben, ich will ihn (und mich) nicht so da durch quälen!

Aber jetzt spielt er hier vor sich hin, nach wie vor quengeliger (sensibler?? :rolleyes: ) und anhänglicher als sonst, aber er trennt sich nun auch mal von mir!

Nun werde ich mal abwarten und :zeitung: trinken und hoffen, daß er sich nun ganz schnell erholt!

:bussi: Danke für all eure Puster!!! :bussi:
 
Oben