Hat wer den PAX von IKEA?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

:winke:

Wir haben zwei Pax-Schränke im Schlafzimmer, einen mit Schiebtüren 2m breit
und einen mit Klapptüren 1m breit. Der größere hat einfach nur viiiiel Platz zum
Hängen und unten je zwei Fächer. Der kleiner ist voll ausgestattet mit
Krawatten-, Hosen und Gürtelhaltern bzw. -fächern, mit Kleiderstange
und auf der einen Seite noch Fächer.

Wir finden sie TOP! und es gibt soo viele verschiedene Kombimöglichkeiten :rolleyes:

LG
Heike
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

Klar.

ABER: das alles ist nicht so schief verzogen wies aus dem Bild aussieht sondern schön grad (ich hab nur die Perspektive grad in der Eile nicht hingekriegt *g*) und auch den Schrankinhalt sieht man irgendwie nicht, im Gegensatz zu hier auf dem Bild :rolleyes:

Anhang anzeigen 122192

:winke: J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

Klar.

ABER: das alles ist nicht so schief verzogen wies aus dem Bild aussieht sondern schön grad (ich hab nur die Perspektive grad in der Eile nicht hingekriegt *g*) und auch den Schrankinhalt sieht man irgendwie nicht, im Gegensatz zu hier auf dem Bild :rolleyes:

Anhang anzeigen 122192

:winke: J.

Sieht gut aus :bravo: Dankeschön für´s zeigen. Da sieht man doch, wie vielseitig dieser PAX ist :rolleyes:

Ein weiterer Grund, ihn meinem Göga schmackhaft zu machen. Noch steht er unter der Dusche, aber wehe wenn er rauskommt. Dann wird er vor vollendete Tatsachen gestellt :mrgreen:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

Klar.

ABER: das alles ist nicht so schief verzogen wies aus dem Bild aussieht sondern schön grad (ich hab nur die Perspektive grad in der Eile nicht hingekriegt *g*) und auch den Schrankinhalt sieht man irgendwie nicht, im Gegensatz zu hier auf dem Bild :rolleyes:

Anhang anzeigen 122192

:winke: J.

Wie cooool :bravo: Warum such ich nur seit 2 Jahren ne Garderobe??? :umfall: DAS ist die Idee! :bravo: DANKE DANKE DANKE :bussi:

*undwarumkommichjetztnichtaufdieIkeaseite*:bruddel:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

Ups, gern geschehen :hahaha:

(und ich dachte das Bild schreckt sicher total ab :rolleyes: in Natura siehts wirklich ganz gut aus *find*)


:winke: J.
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

Wir haben schon länger eine für uns perfekte Zusammenstellung im Kopf, müssen aber noch sparen... Nicht gerade billig, leider.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

Wir haben das Pax-System in unserem Kastenraum und Paul hat einen Pax in seinem Zimmer.
Ich finde das System genial, viel Platz, du kannst dir alles selbst zusammenstellen, ob nun mehr zum hängen oder mehr zum legen...
Schuhkasten, Ordnungsladen für Unterwäsche, Socken, Tücher - ich bin begeistert!
 
Oben