Hat wer Aspirin Complex?? Dringend!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 14. Februar 2008.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Hallo ihr lieben,

    hat jemand von euch zufällig die Packungsbeilage der Aspirin Complex? Ich Doofi hab sie weggeworfen und sollt nun wissen ob ich die auch in der Stillzeit nehmen darf.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Falls ich die nicht nehmen darf, weiß mir sonst jemand ein gutes Grippemittel in der Stillzeit?
     
  2. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat wer Aspirin Complex?? Dringend!!

    Da man selbst normale Aspirin nicht nehmen soll in der stillzeit wurde mir vom Arzt nur Paracetamol empfohlen.

    Ich hoffe dir geht es bald besser...

    Lg
    Sandra
     
  3. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Hat wer Aspirin Complex?? Dringend!!

    "aufgrund fehlender erfahrung bei der kombination beider wirkstoffe,darf aspirin complex in der schwangerschaft und stillzeit nicht angewendet werden"

    so stehts in der packungsbeilage
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Hat wer Aspirin Complex?? Dringend!!

    Nur mal so als Tipp wenn du wieder ne Packungsbeilage verschludert hast.
    Im Inet findest du sowas fast immer ;-) *auserfahrungsprech* :jaja:
     
  5. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: Hat wer Aspirin Complex?? Dringend!!

    Danke Insa- schade eigentlich, die Medi bringt einen nämlich echt schnell wieder auf die Höhe.

    Und Danke für den Tip im Inet- ich hab aus Platzgründen die 2 letzten Beutel aus der Schachtel getan und die weggeworfen- war echt ein Fehler...
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hat wer Aspirin Complex?? Dringend!!

    ..und gerade weil sie einen so schnell wieder auf die Beine bringen sind sie nicht ohne und ich würd die Finger von lassen :)

    Gute Besserung !

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...