hat von euch schon mal jemand einen clown/zauberer engagiert?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

wir überlegen an lillys geburtstag einen clown/zauberer zu buchen.

hat das schon mal jemand gemacht? und wie war das so? lohnt sich das geld? ist ja doch nicht gerade günstig...

liebe grüße
tanja :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: hat von euch schon mal jemand einen clown/zauberer engagiert?

Ui, da häng ich mich mal dran. :mrgreen:

Wir wollten letztes Jahr zu Marlenes Geburtstag spontan einen engagieren, aber so kurzfristig hatte keiner Zeit. Für dieses Jahr haben wir das nochmal angedacht. Aber ich wart mal erst die Resonanz hier ab.

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hat von euch schon mal jemand einen clown/zauberer engagiert?

ich habe mal einen für den kindergarten gesponsort. fürs sommerfest :)
der war grossartig.
allerdings auch grossartig teuer.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: hat von euch schon mal jemand einen clown/zauberer engagiert?

Unsere Zwei waren letztes Jahr auf einem Kindergeburtstag, da war ihre ehemalige
Erzieherin als Unterhaltungsprogramm engagiert.

Das war ein voller Erfolg, die Kinder haben sich riesig gefreut sie wieder zu sehen.
Sie haben zusammen gebastelt und im Garten gespielt...

Das würd ich heuer gern toppen - selbe Erzieherin, aber mit Babybauch...
Da würden sie staunen :)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: hat von euch schon mal jemand einen clown/zauberer engagiert?

hallo

naja, mal sehen ob wirs machen. ich finds ja auch ganz schön teuer...

andererseits diese ganzen anderen sachen die ich mir ausgesucht hab, wo man geburtstag feiern kann, die dann auch programm mit den kindern machen, fangen auch alle bei mind. 70euro an. museum, theater, umweltstation, usw...

und so einen zauberer auf dem eigenen geburtstag hat ja auch nicht jeder. und lilly würde sich bestimmt freuen!

liebe grüße
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: hat von euch schon mal jemand einen clown/zauberer engagiert?

hallo

also ich hab den jetzt angerufen und engagiert!

ich bin ja mal gespannt! hoffentlich ist der auch lustig...

der hier ist es übrigens,

www.clown-zauberer-bobby.com

liebe grüße
tanja, die sich auf die gesichter der kinder freut. :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: hat von euch schon mal jemand einen clown/zauberer engagiert?

:winke:

Josy's Geb. ist zwar vorbei, aber sie wollte dank Caillou auch einen Zauberer haben :umfall:

Was kostet denn sowas?

lg
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: hat von euch schon mal jemand einen clown/zauberer engagiert?

hallo

der kostet jetzt 90euro für 60min... :umfall:

und da ist er schon deutlich im preis runtergegangen.

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben