Hat von euch bzw. euren Kindern einer die Playmobil Ritterburg?

Wir haben sie ganz zufällig ganz günstig bekommen :bravo: Bevor ich mich jetzt aber ans Aufbauen mache :umfall: wollte ich mal wissen ob man die von A nach B transportieren kann. Also Aufbauen heimlich im Wohnzimmer und dann später ins Kizi tragen. :rolleyes:
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Hat von euch bzw. euren Kindern einer die Playmobil Ritterburg?

Wir haben die Drachenburg. Mit der ist es ohne weiteres möglich. Sicher du mußt vorsichtig sein, sonst kommt dir der Turm entgegen. Ich denke es sollte kein Poblem sein.

Gruß Silke
 

Italia

süße Fee
AW: Hat von euch bzw. euren Kindern einer die Playmobil Ritterburg?

Hm... es sind ja mehrere teile die kan mann nach und nach rübertragen... kein problem..
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Hat von euch bzw. euren Kindern einer die Playmobil Ritterburg?

Wenn wir von der Königsritterburg sprechen, kann man sie sicher nicht an einem Stück transportieren, aber die einzelnen Seiten hast Du nachher auch im Kinderzimmer wieder schnell zusammengesteckt.
Die Drachenritterburg kann man transportieren!

Leider spielt unsrer weder mit der einen noch mit der anderen richtig :ochne:

LG
Petra:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hat von euch bzw. euren Kindern einer die Playmobil Ritterburg?

Und ich würde sie nie mehr kaufen...
Dauernd fallen die Seitenwände um.

Also unsere kann man noch nicht mal von einer Ecke zur nächsten schieben.
:umfall:

Meine Freundin hat die Gleiche für ihren Sohn gekauft und hat das gleiche Problem....

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hat von euch bzw. euren Kindern einer die Playmobil Ritterburg?

Wir haben auch die Drachenburg.
Mal kann man sie verschieben. Immer sollte man das auch nicht machen, da diverse Einzelteile von der Burg abgehen und die roten "Befestigungsklicks "auf nimmer wieder sehen verschwinden:umfall:
Die mußten wir schon mal nach kaufen.
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Hat von euch bzw. euren Kindern einer die Playmobil Ritterburg?

wir haben die königsritterburg und zwecks hin und her schieben, sie auf ein großes stück pappe drauf. ansonsten finde ich sie eigentlich stabil

:winke:
 
AW: Hat von euch bzw. euren Kindern einer die Playmobil Ritterburg?

Das mit der Pappe ist natürlich ne super Idee :bravo: Könntest du mir mal die Maße durchgeben, damit ich gucken kann dass ich ein passendes Stück habe? :rolleyes:
 
Oben