Hat Ute schon das "Katerfruehstueck" eroeffnet?

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Hat Ute schon das "Katerfruehstueck" eroeffnet?

Corinna ich haette Biotee da und zwar Kamille, Pfefferminze oder Erdbeer Tee.

Ansonsten kann ich dir schnell nen Nesquick machen.

Cappuccino haett ich auch...entweder Krueger Schokocappu oder Jacobs Milka-Nuss ;)

Und Pfannkuchen hab ich auch noch welche ueber, sind noch wie frisch...Hagebuttenfuellung oder Erdbeerfuellung.

Ute, mach hinne, sonst gibbet am Ende kein Kaffe mehr :mrgreen:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hat Ute schon das "Katerfruehstueck" eroeffnet?

Guten Morgen oder Mittag oder wie auch immer!
Ich steuere frisch aufgebackene Brötchen mit selbstgemachter Erdbeemarmelade und drunter einem Hauch von frischer Butter bei.
Greift zu!
Bianca, die nicht so spät ins Bett ist weil erkältet und nebenher nen heissen Kräutertee schlürft mit Honig
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hat Ute schon das "Katerfruehstueck" eroeffnet?

Dann reich ich mal, völlig unverkatert, einen frischen Heringssalat in die Runde .......... von Kaffee kann man schließlich nicht leben :mrgreen:

Guten Hunger :tati:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hat Ute schon das "Katerfruehstueck" eroeffnet?

8O Boa, Nessie, soooo viel Auswahl!

:herz: Danke dir, ich nehme einen kalten Nesquick! :herz:

Dafür, daß ich diese Nacht nur knappe 1,5 Stunden Schlaf hatte, bin ich auch unverschämt "ausgeruht"... Und verkatert bin ich netterweise auch nicht, also ist mir auch nicht übel und ich greife seeeehr gerne bei diesen leckeren Brötchen zu!!

:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Hat Ute schon das "Katerfruehstueck" eroeffnet?

Oh, ich vergaß!

Meine Pfannen sind noch heiß! Möchte jemand ein original irisches Frühstück?!

Toast, Rushers (Speck), Sausages (Würstchen) und black Pudding (So ´ne Art gebratene Blutwurst)....

:-D

Meine Meute hab ich damit heute schon abgefüttert.... :-D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hat Ute schon das "Katerfruehstueck" eroeffnet?

*örks* Corinna, gut dass ich gestern bei einer Sorte Allohol geblieben bin, sonst hätt ich jetzt wohl nach deiner Frühstücksaufzählung unser Klo besuchen müssen. Black Pudding :umfall: :wuerg:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hat Ute schon das "Katerfruehstueck" eroeffnet?

Conny hat gesagt.:
Black Pudding :umfall: :wuerg:

:weglach:

ICH esse das Zeugs auch nicht!!!
:-D Ich habe mich mit Toast begnügt... :nix:
Der Rest ist mir am frühen Morgen (*räusper* eigentlich ist es ja schon Mittag!) viel zu fettig!

Aber kannst du dir vorstellen, daß Dylan sich die Dinger mit breitem Grinsen "eingeschoben" hat?!? :verdutz:

:umfall:
 
Oben