Haustiere Hat unsere katze einen Tumor?

M

Mamabär

AW: Hat unsere katze einen Tumor?

Drücke auch ganz fest die Daumen, dass es nix schlimmes ist!

Wir haben unseren Charly leider vor 3 Mon. wegen Darmkrebs verloren, aber die ersten Symptome waren Verstopfung, dann nichts mehr futtern. Äußerlich konnte man nix fühlen am Bauch.

Also ist es vielleicht bei Euch was ganz anderes.

Alles Gute und liebe Grüße!
Verena
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hat unsere katze einen Tumor?

Danke fürs daumendrücken!!!

So, nun das neueste!
Der TA hat Morle untersucht, zum Glück "schlackert" dieses Knubbel so lose am bauch rum, dass der TA meinte, es würde keine Probleme beim entfernen machen.

Nächsten Donnerstag bringen wir sie zur OP! Ich hoffe mal, dass alles gut geht!

ich werd mich wieder melden!;-)

LG Bianca
 
M

Mamabär

AW: Hat unsere katze einen Tumor?

Na, das hört sich ja schonmal relativ beruhigend an, also weiterhin *Daumendrück* !!:)

LG
Verena
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hat unsere katze einen Tumor?

hallo !
So, nun hat sie es überstanden!

Wir sind erst am Freitag zum TA, er mußte die OP um einen Tag verschieben, geplant war ja am Donnerstag.

Der TA hat dieses Knubbel eingeschickt, nun müssen wir nur abwarten, ob es gut oder bösartig ist!:-?
Die OP hat unsere Morle recht gut überstanden, der TA meinte, sie wollte nicht richtig in Narkose gehen, sie mussten die Dosis erhöhen.
Dann sagte er, dass ie ungefähr so gegen 22 Uhr aufwachen wird, sie könnte dann auch ein wenig Trockenfutter bekommen und zu trinken.
Aber von wegen, Morle ist erst früh aufgewacht, wir dachten schon , das wars!! Zum Glück hat sie sich dann doch mal geregt! Ich hatte tausend Ängste! Das könnt ihr glauben!




Aber fressen und saufen wollt sie nicht, ich habe ihr dann mit so einer kleinen Spritze Wasser ins Maul geflößt, damit sie zu Flüssigkeit kommt.


ja, soweit geht es Morle nun schon besser! Sie frisst auch schon wieder, ist aber noch sehr wackelig auf den beinen! Liegt die ganze Zeit im körbchen und schläft viel.

Ich freu mich schon, wenn sie wieder draußen rumstromern darf! wenn alles wieder in Ordnung ist, und auch nix mehr kommt!

Heute abend müssen wir wieder hin zum TA! Mal sehen, wie es aussieht. Ich weiß gar nicht, wie lang der Verband drauf bleiben muß.



Na ja...ich halt euch auf dem laufenden!



 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Hat unsere katze einen Tumor?

Danke für den Bericht. Das hört sich ja schon ganz gut an.

Ich drück euch weiterhin die Daumen für Morle.

LG UTE
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hat unsere katze einen Tumor?

Danke danke:prima:

Gestern bekam sie ihren Verband ab, der war auch irgendwie wie zu feste drum.....kein Wunder, wenn sie nicht richtig laufen konnte!
Aber der TA meinte, es wäre mit dieser Art von verband sehr schwer, den richtig drumzumachen.......

Na egal....Morle ist wieder fidel:prima:....schmust und frisst...und langweilt sich sicher auch. Raus lassen möcht ich sie lieber noch nicht, ihr bauch ist noch so nackig, und bei der Kälte? ich weiß nicht......
 
M

Mamabär

AW: Hat unsere katze einen Tumor?

:prima: Freut mich, dass alles so gut gelaufen ist! Hoffentlich ist dann das Ergebnis vom Einschicken noch OK, dann wär ja alles ganz gut überstanden!

Das mit der Narkose hatte Charly auch, der ist davon regelrecht aufgeputscht :o worden, war so ne Art Allergie, die mußten nochmal nachlegen, bis es richtig gewirkt hat.

Mit dem Rauslassen würd ich jedenfalls auch noch warten (wenn sie sichs gefallen läßt)..;-)

LG + fröhliche Weihnachten!
Verena
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Hat unsere katze einen Tumor?

Biance, berichte doch mal, wie geht es Morle inzwischen?

fragt UTE
 
Oben