hat schonmal jemand Musik bei Amazon gekauft?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

kann mir jemand sagen wie das geht? wie das bezahlt wird?

ein Bekannter will ne CD, ist aber bei Amazon nicht angemeldet, jetzt meinte er schon ich solle ihm die CD runterladen und bezahlen, er gäbe mir das Geld dann und ich ihm die Musik... ja geht aber doch nicht oder?

und wenn er sich jetzt selber bei dem laden anmeldet und die Sachen runterlädt, weiß jemand wie die das dann mit der Bezahlung machen?

danke schonmal :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: hat schonmal jemand Musik bei Amazon gekauft?

:winke:

Ich hab mir mal ein Lied geladen. Vorher ein Program installiert von Amazon (ging recht fix) und bezahlt wird ganz normal via Bankeinzug / Kreditkarte wie du sonst deine Sachen dort auch bezahlst :jaja:


PS: Fand ich dann ganz "niedlich" als nur 77Cent abgebucht wurden :-D


lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hat schonmal jemand Musik bei Amazon gekauft?

na das hört sich ja einfach an :mrgreen:

und das is echt nur "download" klicken?

77 cent... putzig... hier wärens immerhin 10 mal 99 Cent :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: hat schonmal jemand Musik bei Amazon gekauft?

Ja nur auf download klicken. Dann sollte ich das Programm zum runter laden öffnen - installieren - fertig.

lg
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: hat schonmal jemand Musik bei Amazon gekauft?

Hm, also einzelne Titel kann man ohne den Amazon- Loader laden. Ganze Alben leider nicht. Deswegen machen wir das immer bei Musicload, die haben eine ähnliche Qualität, ich muss aber nicht extra ein Programm isntallieren - das mögen wir nämlich gar nicht. Bezahlung funktioniert da auch ganz normal.
Du bekommst einen Link, und den könntest Du auch deinem Bekannten einfach weiterleiten, bzw. dich von seinem PC aus anmelden und es dann draufladen (wegen Passwort).
 
Oben