Hat schon mal jemand...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Susa, 8. März 2005.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    ...ein Klavier verkauft?
    Wie kann ich denn rausfinden, was unser Klavier wert ist? Wo verkauft man es am besten? Privat, Klavierhaus, Ebay?
    Wer hat da Erfahrung?
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Hat schon mal jemand...

    Hallo Susa,

    ich würde das Klavier einfach mal von einem Klavier-Stimmer o.ä. schätzen lassen. Vielleicht hat er dann auch jemand an der Hand, der es kaufen würde.

    Ansonsten mal im Musikhaus nachfragen.

    Privat oder über ebay wäre ih etwas skeptisch, weil ihr dann wohl nicht das bekommen könntet, was das Klavier noch wert ist.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. AW: Hat schon mal jemand...

    Ich würde es auch schätzen lassen.

    Von einem Musikhaus oder Klavierbauer...

    Bei uns gibt es ein Musikhaus, dass kauft private Flügel und Klaviere auf. Aber ob man dass dann bekommt, was man sich vorstellt, weiss ich nicht.

    Viel Erfolg
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...