Hat schon mal jemand bei Brand4Friends bestellt?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Ich werd hier gerade wahnsinnig!

Hab meine erste Bestellung getätigt und wollte mit PayPal sofort bezahlen.Lass ich mich aber vom Bestellformular direkt zu PayPal weiterleiten steht da das der Verkäufer Sofortbezahlung bevorzugt und ich bitte doch eine Kreditkarte meinem Account hinzufügen soll!
Häh wieso das denn?!

Ist doch total witzlos!Hätte ich eine Kreditkarte hätte ich doch sofort Kreditkartenzahlung ausgewählt!

Auf der Suche nach weiteren Zahlungsmöglichkeiten fand ich das Zahlung per Vorauskasse auch möglich ist...tja nur anscheinend leider nicht für meine Bestellung!:bruddel:
Ich hab wirklich nur die Möglichkeiten Kreditkarte oder PayPal mit Kreditkarte...:piebts:


Hat da jemand von euch auch schon mal solche Probleme gehabt?
Hab jetzt erstmal den Support angeschrieben.Mal schauen ob ich noch zu meinem Plön komme.:roll:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon mal jemand bei Brand4Friends bestellt?!

Kann dir speziell bei dieser firma nicht helfen, aber wir haben uns, da es ja immer mehr kommt, dass man ne Kreditkarte braucht, eine "Prepaid Kreditkarte" besorgt.

Nutzbar wie ne normale Kreditkarte, aber eben nur über den Betrag, der aufgeladen wurde. So das ich auch nicht panisch werden muss irgendwo meine Kreditkartennummer anzugeben und hinterher leergefegte Konten zu haben ;-)

Und aufladen geht normal per Onlinebanking.... Überweisung an Kreditkarte und gut is.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat schon mal jemand bei Brand4Friends bestellt?!

Kann dir speziell bei dieser firma nicht helfen, aber wir haben uns, da es ja immer mehr kommt, dass man ne Kreditkarte braucht, eine "Prepaid Kreditkarte" besorgt.

Nutzbar wie ne normale Kreditkarte, aber eben nur über den Betrag, der aufgeladen wurde. So das ich auch nicht panisch werden muss irgendwo meine Kreditkartennummer anzugeben und hinterher leergefegte Konten zu haben ;-)

Und aufladen geht normal per Onlinebanking.... Überweisung an Kreditkarte und gut is.

Über kurz oder lang macht das wirklich Sinn aber jetzt gerade ärgert es mich einfach nur das man mir Auswahlmöglichkeiten an bietet die doch nur auf eins hinaus laufen.:-?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon mal jemand bei Brand4Friends bestellt?!

Ja da hast du recht.... ich weiß gar nicht mehr wo, aber irgendwo irgendwann hatten wir eben ähnliche Situationen ala "Wählen sie Kreditkarte oder Vorkasse" und ich meine sogar das waren so semiprivate von amazon.... irgendwie hab ich da nicht all zu viel Vertrauen ....
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon mal jemand bei Brand4Friends bestellt?!

Also wir haben unsere nach einer Werbung bei DMAX bestellt. Wo weiß ich nicht genau, das hat mein Mann gemacht.

Aber hinten auf der Karte steht folgendes:
Diese Karte wird von Transact Network unter Lizenz von MasterCard International herausgegeben.
Kundendienst: www.mycarddata.com
 
Oben