Hat schon jemand ...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hat schon jemand ...

Ich habe unsere Heizung heute Nachmittag angemacht.
Meine Freundin war mit ihrem Baby zu Besuch und bei nur 9°C draußen, möchte ich nicht, dass wir hier frieren!!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hat schon jemand ...

Ich hab sie auch noch nicht an.

Die Nachzahlung und die Preiserhöhung für die Heizkosten lassen mich lieber zum Pulli und zur Decke greifen.

LG
Claudia

Jepp, bei uns genauso !

Ich habe meine Sweat-Jacke rausgeholt und Louisa läuft hier auch nur noch mit Langarmshirts rum !

:winke: und bis hoffentlich Oktober noch durchhaltend !
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hat schon jemand ...

Wir hatten schon ein paar Tage den Kamin an! :jaja:

Aber heute werde ich die Decke bevorzugen! Es ist hier MEGAkalt.... *bibber*
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hat schon jemand ...

unsere fahrer haben gestern früh schneeketten mitgenommen......
aber so richtig schnee haben sie nicht gesehen.....*nur* angezuckert......aber das reicht mitte september vollkommen :ochne: :umfall:

heute morgen? wie warm/kalt?? keine ahnung.....
ich weiß nur das mein gesicht aalglatt ist seit ich ausm fenster geguckt habe...... :hahaha:

GLG JEnny
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hat schon jemand ...

wir hatten heute nacht angeblich 3 grad.

ja, wir heizen. hier in der eifel ist es kühl .

ich habe grade gestern meine pelletslieferung bekommen für diesen winter ;-)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon jemand ...

Ich hab sie zeitweise auch schon an, aber schalte sie wenn ich als Letzte außer Haus gehe ab. Heut hab ichs vergessen.
Ich hasse diesess Wetter *bibber

:winke::winke::winke::winke:
 
Oben