Hat schon Jemand Erfahrung mit der Braun Prof. Care Triumph 9500?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hat schon Jemand Erfahrung mit der Braun Prof. Care Triumph 9500?

Ich gehör zu den überzeugten Sonicare (Philips) Nutzern und kann Dir von daher nicht unbedingt weiterhelfen.

LG Sandra
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Hat schon Jemand Erfahrung mit der Braun Prof. Care Triumph 9500?

also wir haben die Sonic (Ultraschall) von Braun und die ist :bravo: :bravo:

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hat schon Jemand Erfahrung mit der Braun Prof. Care Triumph 9500?

Das ist quatsch, je kleiner der Büstenkopf um so mehr muss man zwar Bürsten, aber die die Bürsten kommen viel besser an alle stellen ran.
Ich hab vor der Elektrischen immer mit einer Jugendzahnbürste mit mittel geputzt.

LG Kathrin

Es geht nicht um die Grösse, sondern um die Form. Man muss die Zahnbürste anders bewegen wenn sie rund ist und um die Zähne herum putzen. Die meisten Patienten putzten schlechter mit runder Zahnbüste. Das sind unsere Beobachtungen.

Zaza
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Hat schon Jemand Erfahrung mit der Braun Prof. Care Triumph 9500?

Es geht nicht um die Grösse, sondern um die Form. Man muss die Zahnbürste anders bewegen wenn sie rund ist und um die Zähne herum putzen. Die meisten Patienten putzten schlechter mit runder Zahnbüste. Das sind unsere Beobachtungen.

Zaza

Bei uns ist aber die Beobachtung anders, das die Menschen mit den normalen Köpfen schlechter Putzen. Liegt vielleicht an der Aufklärung. Bei uns in der Praxis wird eine art Puztstunde mit der Elektrischen gegeben. Wie im KiGa kommt da die Zahnputzfee :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hat schon Jemand Erfahrung mit der Braun Prof. Care Triumph 9500?

Danke ich habe noch mal mit unserem Zahnarzt gesprochen. Wir nehmen die Braun.

Da unser 12 jähriger bestimmt noch nicht mit den großen Köpfen zurecht kommt tendieren wir zum kleinen runden Kopf. Der Rest der Familie muss sich bemühen.

Die Schallbürsten scheinen nicht wirklich effeltiver zu putzen als die normalen in Kombination mit Zahnseide. Unser Zanharzt empfiehlt für die Kinder morgens mit normaler Zahnbürste und abends mit der elektr. zu putzen. Einmal um die Technik nicht zu verlernen, zweitens um die eventuell noch nicht perfekte Zahnputztechnik mit dem kleinen runden Kopf auszubügeln.

Drittens wir bekommen die Ersatzzahnbürsten hier an jeder Ecke zu Discountpreisen. Die Ersatzbürsten haben ja Preise zum :umfall:
1000 Dank für eure Tipps und Hinweise.

Alles Liebe
Mischa
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Hat schon Jemand Erfahrung mit der Braun Prof. Care Triumph 9500?

Genauso handhabe ich es mit David auch. Morgens hier zu Hause darf er alleine mit der elektrischen, Mittags im KiGa mit der normalen und Abends Puzte ICH seine Zähne mit der elektrischen. Zahnseide brauch er noch nicht da er sehr große Zahnabstände hat, so dicke Zahnseite gibt es gar net ;-)

LG Kathrin
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon Jemand Erfahrung mit der Braun Prof. Care Triumph 9500?

Wir haben uns vor Jahren auch eine Braun schenken lassen, mit kleinen runden Bürsten.

Wir sind immernoch voll zufrieden damit, nur wenn die Ersatzbürsten nicht so teuer wären :umfall:

nur Rene kann ich noch nicht für begeistern, der kaut :ochne: lieber auf seiner herkömmlichen herum :hahaha:
 
Oben