Hat noch jemand von Euch ein lustiges Geburtserlebnis?

Stef

Gehört zum Inventar
Hab sehr gelacht bei Euren Postings.

Das einzige was ich bei mir (im Nachhinein) witzig fand, war, daß ich, während ich im Krankenhaus auf den Beginn der Wehen wartete (meine Fruchtblase war zu Hause schon geplatzt), meinen Mann losschickte, um mir eine Bild-Zeitung zu holen. Ich dachte, ich könnte mir die Zeit während der Wehen noch etwas mit Lesen vertreiben. :? Die Zeitung habe ich noch, aber bis heute blieb sie ungelesen.

Mir war das übrigens sehr unangenehm, mit nasser Hose ins Krankenhaus zu gehen. Ich hatte mir zwar zu Hause sumoringermäßig ein Handtuch zwischen die Beine geklemmt, Slip drüber und dann die riesige Latzhose, aber bis wir im Krankenhaus waren, war wieder alles durch. Ich meinte noch zu meinem Mann, daß ich unmöglich "so" da reingehen könne. Wie sähe das denn aus!?

LG Steffi
 
Oben