Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Aber das Abduschen geht ja nicht, wo keine Wanne oder kein Waschbecken drunter ist :zwinker:

Und mit Tüchern - wie gesagt - da verschmiert der ganze Staub *nerv*

Hmm... grübel, mein Tücher nehmen den Staub schön auf. Oft mach ich das aber auch nicht, die Wände sind ja nicht wirklich staubig.

LG Regina
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Bei uns ist das auch - und mir hat jemand erzaehlt, der groesste Teil des Staubes seien Hautschuppen, deshalb sei das Bad besonders befallen.
Seitdem finde ich - ob es nun stimmt oder nicht - den Staub noch ekliger und bin staendig am Wischen (obwohl sonst alles andere als putzfanatisch).

Staubig gruesst Charlie
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Sonja, hast Du nicht auch die Jemako-Tücher :???:

Also ich wische die Fliesen erst feucht mit dem Handschuh ab und dann mit dem Trockentuch hinterher. Geht bestens.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Doch, die hab ich schon. Ich muss das mal damit versuchen, bisher hab ich den Handschuh eher zum Fensterputzen genommen.

Aber wo geht der Staub dann hin? Bleibt der am Handschuh kleben? Kann man das dann gscheit auswaschen?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Der Schmutz geht in den Handschuh rein :jaja: und mit viiieel lauwarmen Wasser bekommst Du den wieder sauber. Wobei ich nach solchen Putzaktionen generell dazu neige, die Putzlappen in die Wäsche zu geben :oops:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Wenn ich das hier so alles lese, bin ich echt beruhigt...

Bei uns ist auch Staub ohne Ende
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Also mit soviel Feedback hätte ich auch nicht gerechnet :rolleyes:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

DAnn hier nochmal ein Feedback. Ich putze mein Bad JEDEN TAG und am nächsten Morgen siehtes auch als hätte ich wochenlang nichts gemacht. Gut wir haben ein Edelstahl Waschbecken, aber auch die Badewanne und die Duschkabine sehen aus :umfall: von den Ablageflächen ganz zu schweigen. Dazu muss ich jeden Morgen zig Waschlappen und Handtücher einsammeln und in die Wäsche bringen.

Und dann frage ich mich noch WIE meine Familie Zähne putzt ... denn jeden Morgen ist der komplette Spiegel voller Zahnpasta Spritzer.
 
Oben