Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Wie putzt ihr das eigentlich? Ich mein, Flächen kann man ja gut abwischen, aber der Staub an den Fliesenwänden verschmiert immer so :umfall:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Wie putzt ihr das eigentlich? Ich mein, Flächen kann man ja gut abwischen, aber der Staub an den Fliesenwänden verschmiert immer so :umfall:

Mit dem gleichen, wie ich den Boden putze. Meist vor dem Boden. In meinem Fall mit Jemakobodenwischtücher. Das geht flott.

LG Regina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Mit Badreiniger. Die Flächen einfach einsprühen und hinterher abduschen. Staub an den Fliesenwänden ist ja nicht soviel.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Aber das Abduschen geht ja nicht, wo keine Wanne oder kein Waschbecken drunter ist :zwinker:

Und mit Tüchern - wie gesagt - da verschmiert der ganze Staub *nerv*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Wie putzt ihr das eigentlich? Ich mein, Flächen kann man ja gut abwischen, aber der Staub an den Fliesenwänden verschmiert immer so :umfall:

Mit meinem Mikrofaser-Handschuh von Prowin, geht zackig und ist hinterher sauber.

Hier ist auch grad in den Bädern extrem viel Staub.
Wobei wir durch das ganze freigelegt Gebälk hier im Haus sowie so extrem viel Staub haben.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Mit meinem Mikrofaser-Handschuh von Prowin, geht zackig und ist hinterher sauber.

Hier ist auch grad in den Bädern extrem viel Staub.
Wobei wir durch das ganze freigelegt Gebälk hier im Haus sowie so extrem viel Staub haben.

Nass oder trocken?
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Ich hatte mal so einen extra Fliesenwischer von Vileda. Den hab ich einmal benutzt und NIE wieder. Ein absolutes Sch...teil. Gleitet garnicht auf Fliesen, kein Stück.
 

Corinna

Forenomi
AW: Hat noch jemand soviel Staub im Bad???

Sonja, ich putze meine Baeder immer mit einem Fensterleder, gut ausgewrungen und kann damit auch Spiegel und die glatten Fliesen "polieren", ohne dass es schliert! :jaja:

Mein grosses Bad hat auch jede Menge Staub, das Kleine widerum nicht. :verdutz:

Keine Ahnung, woran das liegt!

:winke:
 
Oben