Hat noch jemand "D2 Call Ya"?

Bienski

die Tante aus dem Busch
...oder wie auch immer das jetzt heisst?! :cool: (Vodafone?)
Meine Freundin fliegt morgen nach Deutschland und ich habe ihr meine deutsche Sim-Karte mitgegeben.
Soweit so gut. :)
Jetzt hat sie mich eben angerufen und gefragt, welche Nummer man denn anrufen muss um das Guthaben aufzuladen, abzufragen und ueberhaupt.
Kann mir mal bitte jemand schnell helfen?
Ach und man kann doch auch in Oesterreich und der Schweiz mit der Karte telefonieren, oder?!
:winke:
Sabine
:tippen:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hat noch jemand "D2 Call Ya"?

Österreich und Schweiz meines Wissens nur wenn man es vorher freischalten lässt.

Karte aufladen müsste die Nummer : 22922 sein.

Good Luck :)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Hat noch jemand "D2 Call Ya"?

Ach echt?! :-?
...und ich dachte Europa ist eh 'frei geschaltet'?!
Mist... Na, wat sollet.

Dankeschoen auf jeden Fall!
:winke:
Sabine
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Hat noch jemand "D2 Call Ya"?

Hab mir gerade eine samt Bedienungsanleitung geholt:

22922 ist richtig.
Dann auf der Tatstaur die 1 für Kontostandsabfrage.

Oder über Tastatur:
* 100 # abheben
Dann erscheint der Kontostand auf dem Display.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Hat noch jemand "D2 Call Ya"?

Super! :prima:
Dankeschoen!!
Dann kann ich ihr das ja gleich simsen. :)
:bussi:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hat noch jemand "D2 Call Ya"?

Kommt glaub drauf an wie alt/neu die Karte ist.
Ich kann im Ausland zwar simsen aber nicht telefonieren, meine Karte ist aber schon uralt.

Bei den neuen Karten mag es sein dass Europa schon gleich freigeschaltet ist...??
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Hat noch jemand "D2 Call Ya"?

das heißt ich könnt feste mit ihr simsen wenn ich Deine deutsche Nummer nehm?????
Wielange bleibt sie denn, wo geht sie überall hin? Nur englisch oder auch deutschsprachig??

:bussi: an Euch
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hat noch jemand "D2 Call Ya"?

Aber Guthaben kannst Du nicht mehr telefonisch aufladen, dazu kauft man die Karten an der Tanke (oder so) und gibt dann diese nervige lange Nummer ein.

Und Katja meine Liebe, MIR kannst Du auch mal wieder simsen :-D :bussi:
 
Oben