Hat nicht der kleine Neo heute.....

mone

Kamikazemuddern
AW: Hat nicht der kleine Neo heute.....

schön, das ihr dran gedacht habt...

leider ist neos geburtstag hier ein bisschen untergegangen, da wir gestern die handwerker zum tapezieren im haus hatten und im schlafzimmer teppich verlegt wurde etc. :(

nachmittags haben wir aber eine kleine pause eingelegt - ich bin schnell zum bäcker geflitzt und hab kuchen geholt und noch schnell eine geburtstagskerze organisiert...
haben dann ein stündchen ein bisschen improvisiert gefeiert...
schon komisch - gegen fünf, beim tisch abräumen habe ich daran gedacht das ich letztes jahr um die zeit nichtmals wusste, das es bald losgehen würde...

mir ging es irgendwie den ganzen tag nicht so gut - hab viel an letztes jahr gedacht und wie schnell die zeit doch vergangen ist - mir schiessen gerade wieder die tränen in die augen - ach ich weiss auch nicht... :(

um halb neun, als endlich ruhe hier war, hab ich mich dann mit neo ins bett gekuschelt und ihm ganz viel erzählt - wie der tagesablauf letztes jahr war, wie überraschend alles los ging und welch unglaubliches glücksgefühl es war, als er mir auf den bauch gelegt wurde - er hat die ganze zeit aufmerksam gelauscht und ist dann einfach eingeschlafen :herz:

toby ist dann gegen 10 uhr auch ins bett - einerseits hätte ich gerne noch ein wenig mit ihm in erinnerungen geschwelgt, aber da ist er andererseits eh kein typ für...

ich hab dann im dunklen wohnzimmer gesessen, ein glas wein getrunken und um 22.43 uhr mit mir selber auf neos geburtstag angestoßen...

sooooo...

und als wären das nicht genügend gefühlsausbrüche für einen tag, hat neo mal eben beschlossen, die erste nacht durchzuschlafen :umfall:

ich muss dazu sagen - die letzten tage war er sehr, sehr anhänglich - geschlafen hat er am liebsten *löffelchen* und dabei meine hand gehalten - jetzt glaube ich schon fast er wollte testen, ob er auch ohne stillen genügend nähe kriegt...
er wurde nämlich gegen 6.30 uhr wach und kam dann angekrochen - als ich ihn anlegen wollte hat er sich einfach wieder an mich *drangelöffelt* und bis 9.15 uhr weiter geschlafen :umfall:
ob das jetzt auch das ende vom stillen ist ???

hach, jetzt wird er wohl wirklich groß...

gestern war er noch mein baby, heute läuft er durch die gegend und beginnt, seinen eigenen kleinen dickkopf durchzusetzten...
kann mal jemand die zeit anhalten ???

immer noch sentimental, aber auch unglaublich stolz

Simone
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hat nicht der kleine Neo heute.....

Darf ich auch noch gratulieren??

Lieber kleiner Neo, ich hoffe du hattest gestern einen tollen Geburtstag trotz der Handwerker. Wir wünschen dir noch nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag!!

Ein liebes :bussi: an deine Mama
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Hat nicht der kleine Neo heute.....

:laola:

auch von mir noch etwas verspätet alles liebe und gute zum geburtstag

:laola:​

oh ja mone, ich kann dich nur zu gut verstehen :( ich hatte es am freitag auch gehabt...
und dan kam ja noch dazu sie in die kita bringen zu müssen weil ich los musste zur arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Hat nicht der kleine Neo heute.....

Lieber Neo,

wir möchten dir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag wünschen, :torte::laola:!!!​

@Mone, lass dich mal dolle knuddeln, :troest::troest:!!

:winke:
 
Oben