Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

Mein Liebling war lange Zeit der Quick-Chef, jetzt ist er auf Platz 2 gerutscht zugunsten seines kleinen Bruders. Den habe ich fast täglich in Gebrauch!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

Mein Liebling war lange Zeit der Quick-Chef, jetzt ist er auf Platz 2 gerutscht zugunsten seines kleinen Bruders. Den habe ich fast täglich in Gebrauch!

Siehste und ich hab den Happy Chef mehr rum stehen weil ich finde das 2 Zwiebeln da drin schon recht Kräftezehrend sind deswegen mache ich wirklich alles im Großen *Schlappschwanzbin* :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

Siehste und ich hab den Happy Chef mehr rum stehen weil ich finde das 2 Zwiebeln da drin schon recht Kräftezehrend sind deswegen mache ich wirklich alles im Großen *Schlappschwanzbin* :)
Mach doch 2 nacheinander. Ich finde den kleinen schneller sauber zu machen, da ich ziemlich faul bin...:hahaha:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

Wenn Du nicht so weit wegwohnen würdest wäre ich sofort da. Aber ich glaub von Saarlouis aus ist das ein wenig weit weg. Kann mit deiner Ortsbeschreibung so gar nix anfangen.

LG Regina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

Ja Regina, ist ne Ecke... ich wohne quasi fast in der mitte Deutschlands.... wohnen leider nicht viele Schnullies hier
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

Wo finde ich denn den Gemüseschneider?

Ich bräuchte ja eigentlich diesen Milchaufschäumer. Hat den jemand von euch und ist der wirklich so gut? :???:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

Wo finde ich denn den Gemüseschneider?

Ich bräuchte ja eigentlich diesen Milchaufschäumer. Hat den jemand von euch und ist der wirklich so gut? :???:

Hier siehst du ihn an 3. Stelle es gibt ihn im Moment leider nur für die Gastgeberin ab einem Umsatz von 360,-€

Tja der Milchaufschäumer ich muss gestehen ich habe ihn noch nie benutzt aber leider höre ich ab und an das er nix taugt :-?
Vielleicht weiß jemand mehr zu berichten denn mein Schaum kommt meist aus der Sprühdose :heilisch:
 
Oben