Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ja so sitze ich hier im Wohnzimmer herscht noch Chaos und ich bekomm den Hintern nicht hoch..... wenn ich hier jetz alles pickobello aufräum sitz ich warscheinlich nachher mit der Beraterin alleine da...... wirklich fest zugesagt hat natürlich keiner, abgesagt auch nicht .. alles so vielleicht... mal sehen ... wenn mein Mann da ist ... wenn die Kinder wieder Fit sind....

Na hat nicht jemand von euch Lust zu kommen? Oder brauch jemand was wo ich mitbestellen soll?

LG Kerstin... die mal langsam das Klo putzen geht :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

Was gibt es denn so? Und Gastgeschenk?:hahaha: Leider zu weit weg zum kommen, aber zum mitbestellen?!?! Ich brauche den kleinen Backspachtel... wie heißt er noch gleich? Weiste was ich meine? Blauen Stil und oben weiße kleine Gummilippe.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

Das Gastgeschenk siehst du hier *KLICK* und ich finde auch von den Angeboten her lohnt es mal zu schauen und zu bestellen :zwinker:

Und dir Kerstin drücke ich die Daumen das noch genügend zusammen kommt der Gemüseschneider ist einfach der Hammer :prima:
Nun bekommt mein armer Mann endlich auch Salat und Eintopf :hahaha:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

@ Nicole zum Gemüseschneider werde ich es wohl nicht bringen :) aber meine Männer essen eh nicht so gerne Eintopf :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

D78, genau den hätte ich gerne!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

@ Nicole zum Gemüseschneider werde ich es wohl nicht bringen :) aber meine Männer essen eh nicht so gerne Eintopf :)

Na da hab ich ja Glück das meine da voll drauf abfahren aber man kann damit auch sonst alles mögliche und unmögliche damit schneiden *garnichtwerbungmach*

Der hat sich neben 2-3 anderen Tupperdingen echt zu meinem Liebling gemausert...
 
Oben