Hat nachts wieder Hunger.......

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Nadine, 17. August 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben!
    Franziska hat eigentlich mit 9 Wochen schon durchgeschlafen. Eigentlich. Seit ca. 6-8 Wochen kommt sie wieder regelmässig. Und zwar hat sie einen riesen Kohldampf. Anfangs dachte ich, es wäre eine Wachstumsphase, aber dem war leider nicht so. Wir haben jetzt auch schon auf eine 2er Nahrung umgestell. Leider ohne Erfolg. Sie kommt nicht immer zur selben Zeit, manchmal nur einmal, oft aber auch schon zweimal nachts. Ich weiss mir nicht mehr zu helfen. Vielleicht wisst ihr ja Rat

    Nadine
     
  2. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!
    Bei uns ist es genauso, seit ca. 2 Wochen kommt Josephine nachts auch wieder ein, manchmal zweimal. Keine Ahnung woran es liegt. Vorher hat sie auch gut durchgeschlafen. Sie ist ein STillkind, insofern kann ich an ihrer Nahrung nicht viel ändern:)
    Da müssen wir wohl abwarten, und sehen wie's weiter geht...
    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Nicole
     
  3. Shreibe doch mal ins Ernährungforum was dein Kind den ganzen Tag so isst. Vieleicht können sie dir ja da helfen!
    Ansonsten wünsche ich dir gute Nerven und hoffentlich bald wieder ruhigere Nächte:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...