Hat mich grad jemand angerufen???

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Hat mich grad jemand angerufen???

Bad Neuenahr ist nicht allzu weit von uns. Und ich wüsste nicht, welcher männliche Schnulli aus der Gegend kommt.

Außer diese Rockträger, die kamen hier aus der Gegend :???: Mit denen hattest du nix am Hut?

LG
Claudia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat mich grad jemand angerufen???

:winke:

das ist ja mehr als mysteriös :ochne:

Aber nun vermute ich auch, dass es Lambertz war. Die haben die Vorwahl 0241. Und die kennen ja auch den Zusammenhang mit dem Forum. Bestimmt haben die nach deiner Anfrage hier auch mal reingespickt und sich vielleicht sogar auch angemeldet, um zu schauen, wer da wohl so einen begehrten Kalender haben mag.

Was wollen die bloß von dir. Wahrscheinlich liest der Typ hier mit und gackert sich einen über einen Haufen neugierige Weiber. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Hat mich grad jemand angerufen???

Huhu,

bei mir hat diese Woche jemand von einer Zeitschrift angerufen: Familie & .......

Vielleicht war es bei Dir auch so jemand? Bei mir war´s zwar ´ne Frau, aber wer weiß?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat mich grad jemand angerufen???

Aber nun vermute ich auch, dass es Lambertz war. Die haben die Vorwahl 0241.

Tja, das vermute ich nun auch ganz stark.

Männer :nein: - warum hat dein Mann denn nicht gefragt, worum es geht? Meiner ist auch so *stöhn* - dabei bin ich doch auch soo neugierig :)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Hat mich grad jemand angerufen???

Huhu,

bei mir hat diese Woche jemand von einer Zeitschrift angerufen: Familie & .......

Vielleicht war es bei Dir auch so jemand? Bei mir war´s zwar ´ne Frau, aber wer weiß?

MHm ... das klingt für mich auch sehr logisch :jaja: war bei mir übrigends auch diese Woche ... und keine Ahnugn woher die die Nummer hatten :bruddel: das ist eigentlich eine die ausser Verwandtschaft keiner hat.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hat mich grad jemand angerufen???

@Sonja:

nee bin ich nicht.. ich verbringe hier schon zu viel Zeit, wenn man meinen Mann fragt..;)

@Claudia..nee, mit Rockträgern hab ich nix am Hut..


Bliebe ja nur noch der werte Herr S. von Lambertz... der wird sich ja bestimmt dann nächste Woche nochmal melden...

Wahrscheinlich hat mein Mann bei dem Wort " Schnullerfamilie" schon so entnervt geschnauft das sich derjenige einfach nicht getraut hat zu sagen worum es geht..:hahaha:
 
Oben