Hat mich grad jemand angerufen???

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat mich grad jemand angerufen???

Warum habt ihr keine Fritzbox?

Habt ihr auch keine Telefonflat?

Und warum kannst du das am Telefon nicht anschauen? Ich dachte, das geht schon fast mit jedem Telefon :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat mich grad jemand angerufen???

Sag mal: der Typ von Lambertz kann es nicht gewesen sein? :???:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hat mich grad jemand angerufen???

War auch zuerst meine Idee, aber der müsste dann ja wissen warum er mich anrufen wollte, und hätte das meinem Mann ja sagen können.
Aber er meinte wohl, ich hätte ne Nachricht übers Forum hinterlassen, er solle anrufen. Warum wisse er auch nciht so genau..

Langsam glaub ich echt mich wollte einer verarschen.
ICh hab die PN`s vom 18.1. an gespeichert, die ich verschickt habe, und da ist nix in der Art dabei.
Vor allem wüsste ich nciht warum ich jmd meine Nummer hinterlassen sollte ohne Kommentar dazu warum mich derjenige anrufen soll.
Normalerweise ergibts sich ja aus nem Gespräch heraus, das man seine Nummer weitergibt.:umfall:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Hat mich grad jemand angerufen???

Hört sich alles irgendwie ... komisch an. :) ... ICh würd mir langsam keinen Kopf mehr machen.. entweder 'er' meldet sich, oder halt nicht.
 
P

Paulchen

AW: Hat mich grad jemand angerufen???

Ach das war sicher der Mann, der schon lange in dich verliebt ist. Und dir liebend gern die Kinder abnehmen würde, nebenbei den Haushalt machen und dir deinen Rücken sanft massieren will.

:) tja, da sollte sich DEIN Mann doch mal Gedanken machen!

Katja, sich eins grinsend (ich wars nicht!)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hat mich grad jemand angerufen???

Ich muss euch enttäuschen---es hat keiner mehr angerufen....
 
Oben