Hat mich grad jemand angerufen???

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hat mich grad jemand angerufen???

Na, da bleibt ja nocht soooooviel Auswahl.
Also? Wer outet sich?

Oder mal grübeln,was sich auf Schnullerfamilie reimt.

Janine, jedesmal erstaunt,WER für mich anruft,wenn mein Kerlchen drangeht.:umfall:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hat mich grad jemand angerufen???

Na das schlimme ist ja, er hat sich keine Tel aufgeschrieben und nicht den Namen gemerkt.

Ich kann mich auch beim besten willen nicht daran erinnern jmd hier die Telefonnummer gegeben zu haben...
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hat mich grad jemand angerufen???

Hat mein Freund etwa noch einen Bruder? :umfall::hahaha:

Das ist generell immer so. Und es ist ja jetzt nicht so,das wir soooo arm sind,das auf Schreibtisch kein Kuli und Papier liegt,neeeein.:ochne:

Und zum Schuß immer der Spruch: Wenns wichtig war,ruft er/sie nochmal an. :zeitung:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hat mich grad jemand angerufen???

ja. genau... "Er ruft doch in ner Stunde wieder an...":umfall:

Ja super.. ne stunde kann für ne überaus neugierige frau verdaaaaamt lang sein...;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat mich grad jemand angerufen???

:hahaha:

Mischa vielleicht?

Ich war's nicht :-D Ich bin aber auch kein Mann und meine Stimme ist auch nicht sonderlich männlich. Und mein Mann hat ein Alibi. ;)

Liebe Grüße
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hat mich grad jemand angerufen???

ja Mischa schoss mir auch grad durch den Kopf.. aber hab ich meine Nummer bei der Anmeldung angegeben???
Hab ich ihm meine Nummer gegeben???

*grübel*
Ach ich weiß es nicht.

Warum sollte Robert mich denn auch anrufen wollen?????
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat mich grad jemand angerufen???

Nee, wahrscheinlich hast du deine Nummer nicht angegeben. Aber der Gute dürfte ja von einer gewissen Sendung deinen Namen und deine Adresse haben, da köööööööönnte er diese vielleicht herausbekommen.

Warum sollte Robert mich denn auch anrufen wollen?????

Fällt mir auch nix zu sein. Ich wollte nur das Ausschlussverfahren für dich erleichtern, zumindest von den Leuten, die hier aus dem Forum deine Nummer haben. :hahaha:
 
Oben