Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

Glace

nächtliche Muse
Hallo zusammen,

hat wer von euch ein paar Tips, was eine Hochschwangere, die ja so gut wie nix Essen darf, so Samstag Abends mit ihrem Mann machen könnte :???:

Samstag ist Kevin ja wieder bei Oma, naja vielleicht wird das unser letzter Abend den wir so ganz Ruhig geniesen können, befor Celine da ist.

GG hat schon Osterfeuer vorgeschlagen, aber auf ner Bierbank zu sitzen, oder gar Stunden da stehen zu müßen, neee da stell ich mir was besseres vor. :nein:

Essen gehen währe Nett gewesen, aber bei meiner SSdiabetes vergehts mir, wenn ich genau schauen muß WAS ich essen darf/kann. :-?

Schwimmen gehen, hmm ich hätt nochn n´2 Teiler der das nötigste verdecken würde.
Aber so ein 08/15 Bad bringts auch nicht, wenn dann sowas wie Wischlingen (www.wischlingen.de) aber die machen an dem Abend FKK und das is nicht so mein Fall :-?


Ach Mensch, mir fällt nicht so wirklich was tolles ein, Osterfeuer find ich so naja...
Ich such eher was zum Entspannen... bin ich etwa zu Anspruchsvoll :???:

:help:

LG Katja
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

Was hälste von schön Kino?
Wünsche euch einen wunderschönen Samstag!
Geniesst es mal zuzweit was zumachen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

genau, kino gehen oder gibts bei euch nicht irgendwo so ein Sternenhaus?

LG jenny
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

Kino und danach noch was trinken gehen???


"Walk the line" kann ich nur empfehlen!! :bravo:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

Oja Kino, das ist eine gute Idee.

Oder wie ist es bei Dir mit dem Sitzen?

Ansonsten Pizza-Service anrufen, auf´s Sofa lümmeln und Fernsehen
 

Annette

Die Nette
AW: Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

Ne DVD anschauen, so ganz in Ruhe und auf dem Sofa lümmelnd.
Ansonsten würd ich auch vorschlagen Kino, Theater, vielleicht gibts ne Ausstellung die euch interessiert . . .

Viel Spaß auf jeden Fall.

Grüßle
Annette
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

In würd ich auch zu Kino raten...in deinem Zustand eher Heimkino aber ohne Pizza weil die darfste ja nich. Nich das meine Kleine doch noch zu früh kommt.

mfg Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Hat mal wer Tips für Samstag Abend ?????

Also, ICH hatte gegen Ende der SS keine Lust mehr auf Kino *stöhn* Ich würde auch daheim nen ruhigen Abend machen und am nächsten morgen ausschlafen *träum*

LG
Su
 
Oben