Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich???

P

Paulchen

AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich???

Ist doch total nett, denk mal, dir würde das einer sagen, darüber würdest du dich doch auch freuen. Ist null peinlich finde ich.

Katja
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich???

Das is doch schön :jaja:

Jetzt stell dir mal vor du hättest gesagt er stinkt :umfall: dann wäre sein und dein Tag wohl gelaufen gewesen
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich???

Hast du ein Glück! Unserer stinkt immer nach Qualm *örks*

Unserer auch und der sieht obendrein noch ganz schäbig aus!*bäh*

Wenn ich Klamotten in diesen Versandtüten geschickt bekomme sind die so durchgeräuchert das es bis in die doppelt verpackten Sachen gezogen ist.


Kann ich meinen gegen deinen gut riechenden eintauschen?!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich???

Unserer auch und der sieht obendrein noch ganz schäbig aus!*bäh*

Wenn ich Klamotten in diesen Versandtüten geschickt bekomme sind die so durchgeräuchert das es bis in die doppelt verpackten Sachen gezogen ist.


Kann ich meinen gegen deinen gut riechenden eintauschen?!


Wenn ich ihn je wieder sehe, frage ich ihn mal, ob das möglich wäre. Allerdings kannst Du Deinen dann bitte ins Nirgendwo schicken, ich will den auch nicht.
Ich hab ja noch ne Hermesfrau hier. Auch Raucherin, aber meine Pakete sind immer clean :jaja:
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich???

Ich finde sowas auch klasse. Habe neulich auch einer Frau gesagt, daß sie tolle Augen hat, so ganz spontan. Sie hat sich riesig gefreut. Leider kommt manchen Leuten heutzutage ja eher ein "Sieht der / die aber beknackt aus!" über die Lippen, von daher sind Komplimente wie Deines noch schöner.
 
Oben