Hat/Kennt jemand diese Schreibtischstühle? Worauf sitzen eure Kinder?

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Hat/Kennt jemand diese Schreibtischstühle? Worauf sitzen eure Kinder?

Unsere haben diesen hier: http://www.amazon.de/Sitness-20-SI6...TF8&qid=1369516013&sr=8-2&keywords=sitness+20 und sind damit zufrieden. Da wir eher kleine Kinderzimmer haben ist das sehr praktisch, dass Du von allen Seiten auf diesen Stuhl steigen kannst und ihn nicht hin- und herschieben musst. Er ist höhenverstellbar, ein Drehstuhl und Du kannst darauf in Bewegung bleiben.

Den Stuhl von Kettler hat eine Bekannte und ist auch zufrieden damit.

LG Nele
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat/Kennt jemand diese Schreibtischstühle? Worauf sitzen eure Kinder?

Nele, danke für den Link. Der sieht witzig aus der Hocker. Aber cih seh das Kind ständig runterpurzeln ;)

Was die Kettler betrifft freu ich mich über das positive Feedback. Der kommt dann wohl endgültig auf die Einkaufsliste. Danke euch!
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Hat/Kennt jemand diese Schreibtischstühle? Worauf sitzen eure Kinder?

Nele, danke für den Link. Der sieht witzig aus der Hocker. Aber cih seh das Kind ständig runterpurzeln ;)


Das dachte ich auch am Anfang. Aber man sitzt da gut drauf. Man neigt zwar etwas zum "rumhampeln", aber es tut dem Rücken ja ganz gut in Bewegung zu sein. Wenn ich weiß ich sitze länger am Rechner hole ich mir einen her und merke dass es mir damit besser geht. Und durch den Gummireifen unten am Fuß kann man sogar etwas kippeln (wirklich nur etwas, es reicht nicht zum umkippen) .

LG Nele
 
Oben