Hat jemand zeit und lust ...

...mir beim Tapeten abmachen zu helfen :hahaha: Mich k.... es so an. Und das ganze Chaos hier. Zum Glück ist spätestens Dienstag alles wieder an Ort und Stelle und ich habe wieder Ordnung hier ..... für ca. 1,5 Wochen, dann hat Männe nämlich Urlaub und Kizi/Schlafzimmer werden getauscht. D.h. zwei Zimmer Tapeten ab :umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hat jemand zeit und lust ...

ne Danke Du .... aber nett das Du gefragt hast :weghier:

Ich weiß schon, warum es hier im Haus nur Putz und Rauhfaser gibt :heilisch:
 
AW: Hat jemand zeit und lust ...

Also was ich grad abmache ist auch Raufaser, musste ab, weil letztens oben ein Wasserrohrbruch war und alles runtergelaufen ist.

Und Kizi und Schlafzimmer ist normale Tapete :umfall:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand zeit und lust ...

nett das Du fragst ,aber Nö Danke.


Den ganzen Renovierungsstreß habe Ich nächste Woche hier auch wieder.















Viel Spaß dann noch :weghier:


Gruß
Melanie
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand zeit und lust ...

danke der nachfrage, aber auch nein... wir werden bald anfangen umzuziehen, also kommt das ganze eh noch auf mich zu (zwar nicht tapetten, aber der restliche stress :().
wünsch dir gutes gelingen,
lena.
 
Ü

Überfallkommando

AW: Hat jemand zeit und lust ...

Hallolee Leidensgenossin,
lebe im Moment auch auf ner Baustelle. Wir tauschen auch, allerdings von
oben nach unten, samt Möbel schleifen und den anderen "Gruscht".

Also, im Prinzip würd ich dir helfen, wenn du im Gegenzug........:hahaha:

Gruß Dagmar
 
AW: Hat jemand zeit und lust ...

Ätsch ... ich habs auch allein geschafft und sogar noch die restliche Wohnung aufgeräumt. Jetzt muss ich die Tapeten nur noch in Müllsäcke packen .... aber das ist ja ne Sache von Minuten. :bravo:
 
Ü

Überfallkommando

AW: Hat jemand zeit und lust ...

Och Mensch, du hast es gut.
Bei uns geht`s erst am Samstag so richtig "Tapetentechnisch"zur Sache.
Und streichen muß ich auch allein. :umfall: Na das kann heiter werden!

Arbeitende Grüße Dagmar
 
Oben