Hat jemand von euch vor der Schwangerschaft "Strochenschnabeltee" getrunken??

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand von euch vor der Schwangerschaft "Strochenschnabeltee" getrunken??

Hallo!!

Ich habe bei der ersten SS Storchenschnabeltee getrunken. Wurde dann bei dem Versuch wo ich ihn getrunken habe SS. Hatte vorher schon 2 Transfer (IVF) und da hatte es nicht geklappt.

Bei dieser SS habe ich gar nicht gemacht und es hat gleich beim ersten Transfer geklappt nach 6 Ins. mit div. Tees und und und.

Ein Versuch ist es bestimmt wert!!

Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand von euch vor der Schwangerschaft "Strochenschnabeltee" getrunken??

hallo,
also ich hatte ihn schon zu hause und wollte gerade anfangen zu trinken, da war flummi schon da... ich nahm aber schon folsäure und mönchspfeffer, besonders der haft mit, meinen zyklus wieder in ordnung zu bringen. den armen gerhard habe ich mit maca kapseln volgestopft, da es angeblich für dei "manneskraft" gut ist...:cool:
über den tee habe ich nur positives gehört, ich kann mir allerdings nur schwer überwinden käutertees zu trinken... aber schaden kann es sicher nicht...
viel spaß und glück beim basteln,
lena.
 

Nats

Jupheidi
AW: Hat jemand von euch vor der Schwangerschaft "Strochenschnabeltee" getrunken??

Huhu Bianca,

auch nicht zu oft üben, ne! Da leidet die Spermaqualität drunter.:achtung:
Also bei Nike hatte es super geklappt, als wir dann nur noch 2 Mal die Woche Sex hatten und vor dem Eisprung 5 Tage Pause gemacht haben. Während dem Eisprung nur jeden 2. Tag. Wir hatten sogar einen Plan dafür:heilisch::heilisch:

Und siehe da, es hat geklappt. Vorher hatten wir schon etliche Monate geübt und es tat sich nix. Mit dem Plan klappte es dann sofort.;)

LG und ich drück die Däumchen:winke:
 
Oben