Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

vielleicht haben wir doch mehr gemeinsam als auf den ersten Blick scheint ? :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Zaza, stimmen diese europäischen Größen? Ich hab Angst, die falschen zu bestellen. Und den Preis find ich echt noch ok, wenn sie doch so super sein sollen.... sowas ist ja nix nur für ein Jahr..... und 169.- AUD geht doch noch....

Die europäischen Grössen stimmen genau. Ich habe eine 39 (7-8 ) bestellt, und die passen perfekt. Auf der Umrechnungstabelle findest Du die genauen Längen in Zentimeter. Einfach auf ein Blatt Papier stellen und die Füsse umzeichnen. Dann ausmessen und schon hast Du Deine genaue Fusslänge. Haut hier 100%ig hin.

Zaza
 

Petra

desperate housewife
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Ich muss das mal hochholen:

Zaza, bist du immer noch zufrieden mit deinen Tretern?

LG,
Petra :winke:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Das würd mich ja auch interessieren, wobei ich denk, mit Schuhgr. 40 siehts blöd aus.. :ochne:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Ich find die UGG Boots immer noch toll! :) Ich werde sie auch diesen Winter tragen. Derzeit denken ich und meine Kreditkarte darüber nach, ein zweites Paar zu kaufen :zahn:

Zaza
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Bestellt ihr euch die eigentlich direkt in Austalien? (ich hab jetzt nicht alles durchgelesen...)

Ich weiss ja nicht, was die in DE so kosten, aber ich durfte Freunden von uns dieses Jahr 4 Paar mitbringen, weil sie so viel guenstiger hier sind. Allerdings weiss ich nicht, was an Zoll noch dazu kommt, wenn man sie per Post verschickt.

Im Moment ist hier auf jeden Fall grad Winter-Sale, da koenntet ihr guenstig an Uggies kommen.
 
Oben