Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

Einen Clown nicht, aber einen Zauberer und das zum Abschiedsfest im Kindergarten.

Der hat uns Eltern 170,00 Euro gekostet, und das war ein Sonderpreis!
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

ich bin immer platt, wie günstig in deutschland alles ist...
meine freundin hatte mal einen clown, es war toll, absout empfehlenswert. der preis: 280,--

viel freude bei der party
riccarda
 

Nemo

nah am See
AW: Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

wir hatten mal einen zum Sommerfest im Kindergarten. Ich mein der hat fast 300 Euro gekostet. War zwar super aber würde den Rahmen für einen Kindergeburtstag dann doch sprengen...so, und nun bin ich neugierig was eurer kostet...

Liebe Grüße
Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

Also, der ist es http://www.ichmael.de/Clown Ichmael.htm
Er ist ca. 1,5 Std. hier. Wir bezahlen 150 Euro.
In Kindergärten/Schulen/Veranstaltungen kosten Clown deutlich mehr. Da kann man bis 400 Euro und mehr ausgeben.
Das sprengt den Rahmen sicherlich für einen Kindergeburtstag.
Es wird etwas Besonderes sein und nicht jährlich wiederholt :wink:
Tim durfte auch deutlich mehr Kinder einladen als sonst, aber er weiß von nix. Leonie´s Freundin darf auch kommen. :jaja:

Katrin
 
P

Paulchen

AW: Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

Naja, wir gehen immer mit den Kindern ins Umweltzentrum oder machen was ähnliches, da kommen wir auch immer auf den Betrag mit allem Drum und Dran. Von daher nichts für jeden Tag aber wenn man es sich leisten kann, einfach eine tolle Idee :)

Machst du Fotos und zeigst sie uns?

Katja
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

Ja Katja, mach ich :jaja:

@ Christina: Ja, wir haben Ichmael auch schon öfters gesehen (Süsserfest, Hessentag, ...) Ich habe auch mit einem Zauberer aus Eurer Stadt telefoniert. (1/2 Std. 250 Euro) :entsetzt:

Katrin
 
Oben