Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

Katrin

Gehört zum Inventar
... ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo dieses Thema hingehört. :oops:

Ich habe an Tim´s Geburtstag mal etwas "Besonderes" geplant. Ich möchte gerne einen Clown oder eben einen Zauberer buchen.
Hat das von Euch schonmal jemand gemacht?
Könnt ihr auch Preise nennen?
Gerade eben hab ich mit einem Clown gesprochen... er wohnt hier ganz in der Nähe. ... aber jetzt bin ich erstmal auf Eure Erfahrungen gespannt. :mrgreen:

Ihn gebucht hab ich noch nicht. Einen Haken gibts da noch :heilisch:

Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

Wir haben mal einen Zauberer gebucht, zwei Stunden kam er und wir haben glaube ich so 120 Euro plus Anfahrt bezahlt - hatten aber Connections.

Das war echt super, er hat gezaubert und dann noch so Luftballontiere für die Kinder gemacht und am Ende hat er dann den Kindern noch einen Zaubertrick beigebracht. Ich fands empfehlenswert. :) Clown ist auch klasse, ich glaube, das fänd Paul einfach super!!!

Katja
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

`Meine Freundin letztens zum Geburtstag von Kaythlyn :herz: und es war sooooo toll!

1,5 Stunden die im Flug vergangen sind- wir hatten die Pipolina da ..herrlich :hahaha: Gezaubert hat sie auch und Ballontiere für die Kids gemacht..oder Ballonhüte.. Für Lotti einen mit nem Affen :zahn:

Soviel Spaß hatten selbst wir Erwachsenen lange nicht mehr :oops:

Kosten: 60€ plus nen Glas Sekt :zahn:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

So, ich habe nun knapp 30 min mit IHM gesprochen und gebucht... :achwiegu:
Ich freu mich jetzt schon auf die Augen von den Kindern. :wink:

1 Std. + Luftballontiere.

Preis trau ich mich gar nicht zu nennen :oops:

Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

Wir hatten auch mal einen Clown/Zauberer, der hat mein ich 100Euro für eine Stunde gekostet. Das war aber schon der "runtergehandelte" Preis...

Es war mal was anderes, aber DEN würd ich nicht noch mal nehmen. Ich fand die Späße irgendwie nicht so recht kindgerecht.

Ich glaub der hier wars, http://www.clown-zauberer-bobby.com/home.html Bin mir aber jetzt nicht so hundertprozent sicher...

LG
Tanja :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

@ Christina: Den Clown Ichmael :mrgreen:
@ Tanja: Vor diesem Clown hätt ich glaub ich Angst. Er sieht nicht so witzig aus. :wink: Schade um das Geld. :(

Katrin
 
P

Paulchen

AW: Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

Och der sieht ja goldig aus der Ichmael. Berichte mal anschliessend. Und verrat doch mal den Preis!

katja, neugierig
 
Oben