Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Katrin, 2. September 2010.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo dieses Thema hingehört. :oops:

    Ich habe an Tim´s Geburtstag mal etwas "Besonderes" geplant. Ich möchte gerne einen Clown oder eben einen Zauberer buchen.
    Hat das von Euch schonmal jemand gemacht?
    Könnt ihr auch Preise nennen?
    Gerade eben hab ich mit einem Clown gesprochen... er wohnt hier ganz in der Nähe. ... aber jetzt bin ich erstmal auf Eure Erfahrungen gespannt. :mrgreen:

    Ihn gebucht hab ich noch nicht. Einen Haken gibts da noch :heilisch:

    Katrin
     
    #1 Katrin, 2. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  2. AW: Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

    Wir haben mal einen Zauberer gebucht, zwei Stunden kam er und wir haben glaube ich so 120 Euro plus Anfahrt bezahlt - hatten aber Connections.

    Das war echt super, er hat gezaubert und dann noch so Luftballontiere für die Kinder gemacht und am Ende hat er dann den Kindern noch einen Zaubertrick beigebracht. Ich fands empfehlenswert. :) Clown ist auch klasse, ich glaube, das fänd Paul einfach super!!!

    Katja
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

    `Meine Freundin letztens zum Geburtstag von Kaythlyn :herz: und es war sooooo toll!

    1,5 Stunden die im Flug vergangen sind- wir hatten die Pipolina da ..herrlich :hahaha: Gezaubert hat sie auch und Ballontiere für die Kids gemacht..oder Ballonhüte.. Für Lotti einen mit nem Affen :zahn:

    Soviel Spaß hatten selbst wir Erwachsenen lange nicht mehr :oops:

    Kosten: 60€ plus nen Glas Sekt :zahn:
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

    So, ich habe nun knapp 30 min mit IHM gesprochen und gebucht... :achwiegu:
    Ich freu mich jetzt schon auf die Augen von den Kindern. :wink:

    1 Std. + Luftballontiere.

    Preis trau ich mich gar nicht zu nennen :oops:

    Katrin
     
    #4 Katrin, 2. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

    Welchen haste denn angerufen?
     
  6. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

    Wir hatten auch mal einen Clown/Zauberer, der hat mein ich 100Euro für eine Stunde gekostet. Das war aber schon der "runtergehandelte" Preis...

    Es war mal was anderes, aber DEN würd ich nicht noch mal nehmen. Ich fand die Späße irgendwie nicht so recht kindgerecht.

    Ich glaub der hier wars, http://www.clown-zauberer-bobby.com/home.html Bin mir aber jetzt nicht so hundertprozent sicher...

    LG
    Tanja :winke:
     
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

    @ Christina: Den Clown Ichmael :mrgreen:
    @ Tanja: Vor diesem Clown hätt ich glaub ich Angst. Er sieht nicht so witzig aus. :wink: Schade um das Geld. :(

    Katrin
     
  8. AW: Hat jemand von Euch schonmal einen Clown gebucht?

    Och der sieht ja goldig aus der Ichmael. Berichte mal anschliessend. Und verrat doch mal den Preis!

    katja, neugierig
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. clown ichmael preise

Die Seite wird geladen...