hat jemand von euch nen Dacia?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hat jemand von euch nen Dacia?

danke Tami, :bussi:

ich wollte den mit 86 PS, hat deiner weniger? die Geschichte mit der Hundebox hab ich mir auch schon überlegt, aber wir wollen ja nicht gar so einen großen Hund, nur der sollte einen sicheren Platz im Kofferraum finden.

den kindern gefällt das Auto super gut, auch vor allem wegen der tiefen Fenster :jaja:
 

Tami

Partyschnecke
AW: hat jemand von euch nen Dacia?

Ich hab die kleinste Maschine, den 1,2 er HP Motor mit 3 Zylindern.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hat jemand von euch nen Dacia?

danke :bussi:

den wollt ich nämlich nicht und GG wollte mir noch erzählen dass doch heutzutage auch die Motoren mit kleinem Hubraum gut ziehen würden... ich habs nur nicht geglaubt, ich hatte selber schonmal so ne Ente, ich will doch bissi vom fleck kommen ;).
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: hat jemand von euch nen Dacia?

Lucie den Roomster kann ich dir auch empfehlen :zahn: Ich hatte mir ja den Dacia und den Rommster angekuckt, gelandet bin ich bei VW Golf Variant :hahaha: Alle 3 sehr zu empfehlen :winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: hat jemand von euch nen Dacia?

Also nochmal, hier für die Stadt reicht mir der Roomster mit dem kleinen Motor, aber mit 5 Personen, Hund, Dachbox und Falter hinten dran.... *hüstel*, da fehlt definitv Leistung. Aber du hast schon recht, spritziger ist schon schöner! Ich hatte mir das allerdings schlimmer vorgestellt, als ich es jetzt empfinde, zumindest wenn wir nur zu 2. unterwegs sind. Außerdem darf mehr Leistung auch mehr ziehen und ich hab ja nun auch ne Anhängerkupplung. Das nächste Auto hätte mit Sicherheit nen größeren Motor.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hat jemand von euch nen Dacia?

danke euch nochmal für eure Unterstützung. wenn so viel lobendes über ein Auto erzählt wird ;) ...

ich hab einen im Auge, steht in Dortmund und hat jede Menge Sonderausstattung, gebraucht mit 18000 kilometer.... er ist etwas teuerer als wir eigentlich grad so hinlegen können aber vielleicht geht ja noch was mit Handeln.
die Kinder haben schon was von ihrem Geld draufgelegt... die Prinzessin hat zwei Euro angeschleppt und der Große zehn :herzchen:
 
Oben