hat jemand von euch nen Dacia?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Lucie, 7. August 2012.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    habt ihr vielleicht mitbekommen, ich brauch ein neues - oder auch gebrauchtes Auto, mein heißgeliebter Astra gurkt nun nach nem Auffahrunfall als wirtschaftlicher Totalschaden in Georgien rum...

    Dacia hat soweit ja gute kritiken und die Preise sind unschlagbar. Zusätzlichen Schnickschnack brauch ich eh nicht bei nem Auto, CD-Spieler, elektrische Fensterheber, Klimaanlage und viel Platz - dann bin ich zufrieden.
    Der Dacia Logan scheint ja so ein Raumwunder zu sein aber mich würden auch Meinungen zu anderen Modellen interessieren.

    danke euch :winke:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: hat jemand von euch nen Dacia?

    Ich hab keinen Dacia, aber in der Augustausgabe der ADAC Motorwelt ist ein Vergleich vom Dacia Lodgy und Renault Scenic. Im grossen und ganzen würde ich sagen, wenn man keine großen Ansprüche an Schnickschnack hat, hat er da gut abgeschnitten.

    Muss mal meine Freundin fragen, glaube die fährt einen der kleineren Dacias
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: hat jemand von euch nen Dacia?

    oh danke! Muß mal schauen, an die Zeitung müßt ja ranzukommen sein ;). Ja, wär lieb wenn du mal fragst ob sie zufrieden ist mit ihrem Wagen. Ich werd heut wohl mal zum Händler fahren und mir die Autos mal von aussen anschauen. Nen Siebensitzer für 15000 Euro mit einer soliden Grundausstattung - das find ich echt unschlagbar. Wobei ich ja nicht mal nen Siebensitzer bräucht, ich bin halt nur Kombi-fan...

    ne, mit Schnickschnack, vor allem technischen Zeugs bin ich überfordert. Unser BMW ist so ein Elektronikpacket, da bekomme ich die Krise. Und Lederknäufe und son Zeugs brauch ich nicht wirklich, nö.
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: hat jemand von euch nen Dacia?

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Autosuche :winke: :bussi:
     
  5. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hat jemand von euch nen Dacia?

    Hallo,

    wir fahren seit ca. vier Jahren den Dacia Kombi - perfektes Familienauto, gab bisher keine Mängel und Platz ohne Ende...
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: hat jemand von euch nen Dacia?

    :bussi:

    habt ihr den Logan? der interessiert mich grad - in der Kombi-version. Und vllt. mit autogas...
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: hat jemand von euch nen Dacia?

    :winke:

    Den hab ich mir angeschaut und bin Probe gefahren :winke: Tolles Ding!!! Ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen - Bekannte die den fahren sind sehr zufrieden!

    (ich hab mich aber für einen Golf Variant entschieden-hatte nen ganz günstiges gutes Angebot bekommen sonst hätte ich den Logan als 7-Sitzer gekauft ;) )
     
  8. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hat jemand von euch nen Dacia?

    Ja, aber leider nicht mit Gas.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...