Hat jemand von euch Kung fu Panda für Nintendo DS?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnecklie, 3. März 2009.

  1. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo

    hat jemand von euch Kung fu Panda? ich komme an einer stelle nicht weiter und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.meldet euch doch bitte bei mir...danke
     
  2. AW: Hat jemand von euch Kung fu Panda für Nintendo DS?

    Haben wir. Wo hapert´s denn?
     
  3. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Hat jemand von euch Kung fu Panda für Nintendo DS?

    oh endlich einer der mir helfen kann.also ich weiss nicht wo sieht man den in welchem level man ist? also ich komme nicht weiter und zwar glaube ich es ist welt 4 level 41 da wo oben eine brücke ist und eine kämpfer am ende der brücke , und eine kiste, dann sind 3 gänse und unter der brücke ein rotes kästchen das nur aufgeht wenn ich weg oder in der luft bin und ein balken der hin und her wackelt.hier komme ich nicht weiter ich kriege das tor nicht auf.danke dir...
     
  4. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Hat jemand von euch Kung fu Panda für Nintendo DS?

    danke das habe ich schon alles gelesen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...