Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Pilot

Bruchpilot
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Andrea: Mein Rat lautet, schriftlich (also per Brief!) den Kaufvertrag aufgrund der Nichterfuellung zu stornieren und das geforderte Geld mit einer Fristsetzung (konkretes Datum!) zurueckzufordern.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, muesste das per Einschreiben passieren.
(ist aber vermutlich teurer als der ganze Spass Wert ist.)

meint
Ingo
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

@ Pilot

Danke Ingo, für den Tip - hätte ich ja auch schon mal selbst drauf kommen können.

Wie gesagt ich habe heute noch mal eine Mail geschrieben - werde bis Weihnachten warten. Und danach dann schriftlich vorgehen.

Also Einschreiben ist bestimmt nicht so teuer :???: ca. 2,00 € + Briefporto.. und das ist mir der Betrag für die Krabbelpuschen 21,30 € doch schon wert.

:bruddel: ich kann mich kaum beruhigen .. find das sooooooooooooo unverschähmt !!!!!!!!!!!!!!!
 

palado

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

ich glaube, dass die grundsätzlich keine emails beantworten. entweder ist da ein technisches problem, oder es ist pure absicht.

ich werde auf keinen fall mehr dort bestellen. allerdings habe ich auch keine andere quelle. ich sehe es aber nicht ein 8 wochen oder länger darauf zu warten. vor allem ist mir dann das risiko zu groß, dass sie gar nicht mehr passen.
echt schade eigentlich, die qualität ist ja wirklich super.

ich denke mir, wenn denen die arbeit über den kopf wächst und sie nicht hinter her kommen, sollen sie es entweder sein lassen oder mehr leute einstellen!

ich wünsche dir auf jeden fall glück!

lg dorett
 

palado

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

ich war gerade nocheinmal auf deren seite.
die scheinen es wirklich aufgegeben zu haben. man kann nur noch auf die veränderte startseite und nicht weiter.
das logo sieht auch anders aus, aber die inhaberin ist die gleiche. online ist es jetzt nicht mehr möglich.....

UNGLAUBLICH!
 
C

Clarinja

AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Hallo,

ich war vor kurzem in dem Laden.
Er funktioniert - nur man muss eben in Hamburg wohnen und vorgehen um seine Schuhe (die ich ja auch im Internet bestellt hatte) zu bekommen.
Sie sind total im Hintertreffen und machen nun alle Schuhbestellungen 1-2- Nummern größer und versenden nach 2 Monaten oder mehr...
Sorry - für alle, die online bestellt haben und nichts bekommen.

Meine Alternative: www.puschenalarm.de - die ich mir nun aus dem Ärger heraus gesucht und für gut befunden habe.
Das funktioniert besser - also wie es sein soll - nach einer Woche sind die Schuhe da.

Viele Grüße

Clara
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Es ist ja kaum zu glauben heutzutage, dass jemand vom eigenen Erfolg überrollt wird und in Anbetracht der Tatsache, dass wir 5 Millionen Arbeitslose (und davon mit Sicherheit mehrere tausend Näherinnen ;) haben nicht in der Lage ist, dem Erfolg nachzukommen *kopfschüttel* Schade, schade... hätte ja was draus werden können mit ein wenig mehr Ehrgeiz

Liebe Grüße

Alex
*die Johannas Krabbelpuschen immer für leider horrendes Geld bei Anna&Paul kauft -aber die sind auch sooo schööön...*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Ich habe Anfang dieses Jahres, nachdem Pilot/Ingo mich draufgebracht hat per Einschreiben meine Stornierung bekannt gegeben. Mit Fristsetzung der Rücküberweisung des in Vorkasse bezahlten Geldes :bruddel:

Bis HEUTE nichts passiert !! wieder :bruddel:

unglaublich .. ich bin so ärgerlich.

Mittlerweile hat Laara "gesponsert bei Tante" andere Krabbelpuschen bekommen. Die kosten zwar noch mehr aber die ersten Puschen flogen mittlerweile aus allen Nähten.
 

Wiesel

Grasl
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Leute, mir hat eine ganz liebe Bekannte den Tipp gegeben, die Krabbelpuschen bei Bobux zu kaufen. Die haben auch eine deutsche Internetpräsenz. Ich hab unsere zwar nicht online gekauft, kann aber sagen, dass diese Schuhe wirklich supertoll sind. Ich werde für Angelo nur noch diese Schuhe kaufen. Sie sind zwar nicht billig aber jeden Cent wert.
 
Oben