Hat jemand von euch Erfahrung mit Amway und deren Produkten???

Markus

schlimmer Finger
AW: Hat jemand von euch Erfahrung mit Amway und deren Produkten???

ja, ist wie tupperware. da kann man auch nur zum bereichsleiter oder wie die heißen aufsteigen, wenn man genügend nachwuchs angeschleppt hat.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat jemand von euch Erfahrung mit Amway und deren Produkten???

:winke:

Im Prinzip das gleiche wie Tupper´n... Wer nichts verdient hat nichts gemacht, die Produkte sind gut aber eben auf Grund der Konzentration (es werden ja nur Konzentrate angeboten) eben teurer als das pi-mal-Daumen-Spüli im Supermarkt.

D.h. für mehr Geld auch mehr Ware denn die Konzentrate werden ja noch verdünnt bzw. man verwendet weniger...somit längere Haltbarkeit...

Das nur als Beispiel... Ist halt so das die Startkits selbst angeschafft werden müssen als sogenannte "Ausprobierer"..

Im Prinzip also wie bei anderen auch, Frau bzw Mann muß sich einbringen, werben, verkaufen... Wer dran verdienen will und davon leben möchte muß ganz schön laufen...

*ich persönlich benutz die Haarwäsche und bin sehr begeistert* (meine Freundin is nämlich ne Amwy-Tante)..;)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand von euch Erfahrung mit Amway und deren Produkten???

Also da muss ich als ehemalige Tuppertante mal kurz mitsenfen... Wenn man dort "Leute anschleppt" verdient man nicht mehr... man bekommt nur Geschenke ;) Lediglich die Gruppenberaterinnen verdienen am Gruppenumsatz 4 % ... allerdings haben die meisten auch einen erheblichen Stress und Mehraufwand weil sie sich halt um Alles in der Gruppe kümmern müssen.

Amway kennsch gar nicht... nur vom hörensagen.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Hat jemand von euch Erfahrung mit Amway und deren Produkten???

Hey, danke schonmal für eure meinungen.
mit den produkten bin ich teilweise schon zufrieden, nur wir mussten ja auch dieses starterpaket kaufen und das hat mal eben 300,00 euro gekostet.
mir kommt das auch alles sehr sektenähnlich vor.
muss da nochmal mit meinem mann sprechen.

und der hammer ist ja, man muss in einem jahr 12 neue partner geworben haben, das sind 24 sterne, sonst muss man 32,00 euro bezahlen. und das geschäftsjahr beginnt bei denen im september. und das gilt auch, wenn man erst seit mai mitglied ist, find ich schon krass. als ich das hörte, hat mich das stutzig gemacht.

hab auch schonmal bei google geguckt und da stand auch nicht gerade positives, da gingen die meinungen ziemlich auseinander.
 
Oben