Hat jemand von euch eine lila Wand oder lila Deko?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Das würde mir im Moment auch gut gefallen, ich habe aber Bedenken, dass man das schnell über hat.

Mögt ihr mal Fotos zeigen?

Welche Farben kombiniert ihr damit?

Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat jemand von euch eine lila Wand oder lila Deko?

:jaja: Unser Wohnzimmer ist lila... kombiniert mit braun + weiß.

lg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hat jemand von euch eine lila Wand oder lila Deko?

Wir haben eine Limonengrüne Wand und dekorieren die mit Lila bzw. so Brombeerrot ....

Aber im Allgemeinen finde ich zu lila weiss einfach wunderschön
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch eine lila Wand oder lila Deko?

:jaja:

Ich hier!

Und ich mache das immer - mein Schlafzimmer MUSS einfach lila sein - wie gut, dass Joachim das akzeptiert :nix:

Und ich kombiniere es einfach mit weiß - gefällt mir am besten!

:winke:

Rosi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand von euch eine lila Wand oder lila Deko?

Ich hätte ja im Esszimmer weiße Möbel :heilisch:

Ans Schlafzimmer dachte ich auch schon :) - da müsste ich "nur" eine Wand neu streichen (ob lila dunkelrot überdeckt? ) :)

Oder doch der Flur?

Danke Alina, daran konnte ich mich noch erinnern.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch eine lila Wand oder lila Deko?

Du solltest auf jeden Fall weiß vorstreichen - sonst kommt das Rot durch!

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat jemand von euch eine lila Wand oder lila Deko?

Lila ist sooo toll. Ich würd ja auch gern...das Wohnzimmer. Aber jetzt wohnen wir grad mal drei Jahre hier, ich glaub mein Mann wäre da nicht so begeistert ;-) Ausserdem sind noch so viele andere Baustellen :umfall: Da werd ich wohl noch 10 Jahre warten müssen :umfall:
 
Oben