Hat jemand von euch ein Tattoo an der Innenseite des Handgelenkes?

cherry73

Familienmitglied
AW: Hat jemand von euch ein Tattoo an der Innenseite des Handgelenkes?

:)

merci *g*,

sonja,von der einen der 3 personen die es dann macht,möcht ich dann auch ein bildchen sehen :baby: .

*wink*
cherry
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hat jemand von euch ein Tattoo an der Innenseite des Handgelenkes?

ähm... also ich vermute mal dass die Pulsadern viel tiefer liegen, die Farbe wird doch nur in die mittleren Hautschichten gestochen.... :)

Vielleicht fragst du Anke mal dazu?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hat jemand von euch ein Tattoo an der Innenseite des Handgelenkes?

Also wenn ich mir mein Handgelenk anschaue dann ist es bis zu Ader echt nicht weit! Ich glaube ich hätt auch ein bischen Bammel, dass da reingestochen wird!


Cherry sag mal sind das deine Haare da hinter dir auf dem Avatar ??? Sind die soooo lang ! Wow !!!:umfall:


LG Vanessa
 

cherry73

Familienmitglied
AW: Hat jemand von euch ein Tattoo an der Innenseite des Handgelenkes?

:winke: vanessa,

:jaja: ...haareschneiden ist für mich schlimmer wie handgelenk tätowieren lassen :mrgreen: ...

*wink*
cherry
 
Oben