Hat jemand von Euch ein Schwangerschaftstagebuch geführt ?

Nadine

Tortenträumerin
Lillian hat gesagt.:
[Falls du das übertriffst, schicke ich dir den anderen Bericht noch ;-)]
Wie sol lich das bei 4 1/2 Stunden übertreffen??? Mein mann und Hebi fragen sich shco, wie man für 4 1/2 Stunden , 4 Seiten voll bekommt!!
Den Bericht darfst Du mir trotzdem schicken *liebguck*

Tschüß :winke:
 
L

Lillian

Mach ich dann mal (muss mich nochmal auf die Suche nach der datei begeben. sonst scanne ich ihn)
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Also, ich hab keins geschrieben, ABER: Meine Mutter hat in der SS mit mir eins geschrieben, wenn auch lückenhaft, und sie hat es mir diese Woche zum Lesen gegeben, es war wunderschön...

Liebe Grüße
Nicole
 
L

Lillian

Meine Mutter hat zwar kein SS Tagebuch geschrieben (ich kenne zumindest keins), aber ein tagebuch in meinem 1. Lebensjahr. Gerade jetzt ist es toll zu lesen :bravo:
 
Oben