Hat jemand von Euch ein Schwangerschaftstagebuch geführt ?

Simone

Lesemaus
Ich finde so ein SS-Tagebuch sehr schön!! :jaja:

Allerdings hab ich bei Charlotte keins geführt, weil diese SS für mich voller Angst war und ich die SS leider nicht richtig genießen konnte.

Ich weiß auch noch nicht ob ich dieses Mal ein Tagebuch schreibe. Die Angst spielt bei mir jetzt schon wieder eine Rolle :-? obwohl ich mich dieses Mal nicht so närrisch mache wie bei Charlotte, das hab ich mir fest vorgenommen. Hoffentlich halte ich es auch durch...
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich habe auch ein Schwangerschaftstagebuch geführt ! Liegt gebrannt auf einer CD. Ich habe vor, das Tagebuch irgendwann mal auszudrucken, binden zu lassen und dieses Buch dann an Louisa weiterzugeben !

Veröffentlichen würde ich es nicht. Es sind dort viele GEdanken festgehalten , die wohl auch auf Grund der Schwangerschaftshormone in meinem Kopf rumschwirrten ! Für mich wäre eine Veröffentlichung nichts !
 
L

Lillian

sheyla73 hat gesagt.:
Ich würde gerne auch eure mal lesen.. wenn ihr sie online geschrieben habt oder halt auf dem rechner.. oder so :zwinker:

Wäre doch schön auch für andere zum lesen oder ?? Einfach einen threat offen machen und die eintragungen reinkoopieren ?? was meint ihr dazu

lg steffi
Kannst es gerne auch einfach so lesen (die kurze Form): www.unserbaby.ch/nemo ;-)

Noch wichtiger als das SS Tagebuch ist für mich der Geburtsbericht. In einer "abgespreckten" Form gibt es ihn auch hier im Forum. Der eigentliche enthält natürlich mehr Einzelheiten und Gefühle. Auf Ninas Homepage habe ich mich für die ganz kurze Version entschieden. :)

Achja, mein Mann hat auch einen geschrieben. Den fand ich super interessant zu lesen. Denn wo immer er da war - Ninas Geburt scheint es nicht gewesen zu sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steffi B.

Miss Liebenswert
Danke für eure zahlreichen antworten :)

@ helga.. das mit dem binden lassen finde ich auch eine sehr schöne Idee :prima:

lg steffi :winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
Jaaaaaaaaaaa!
Bei Kim hatte ich mehr zeit dafür!! Niklas Tagebuch hängt ein wenig hinten dran! :oops: muß ich noch nachholen :nix:
Aber es ist wirklich schön darin zu lesen und ich fand es spannend die Schwangerschaften miteinander zu vergleichen!

Tschüß :winke:
 
L

Lillian

Die lange Version erschien mir dann doch zuuu lang. Das liest ja kein Mensch mehr (außer dir vielleicht :)). Und selbst die gekürzte Form sind 6 Seiten.
[Falls du das übertriffst, schicke ich dir den anderen Bericht noch ;-)]
 
Oben