Hat jemand von euch ein Laufrad?

J

Julesmama

Hallo,
wir haben das Laufrad von Pucky. Sind super zufrieden damit. Jule liebt es. Sie hat es zum 2. Geburtstag bekommen, aber das war zu früh. Jetzt mit 2 1/2 Jahren düst sie aber schon richtig damit durch die Gegend.
Übrigens haben drei andere Mütter aus unserer Spielgruppe das Pucky-LAUFRAD auch gekauft. Alle sind begeistert. :bravo:
Gruss,
Nicole
 
S

Sachsenengel

Danke für die schnellen vielen Antworten.. :bravo:
Ich werd dann wenns soweit ist mal zum testen gehn :-D
Zu Weihnachten ist er ja dann 27 Monate alt.
Bei uns sieht mann sie halt nur aus Holz rum fahren,wußte gar nicht das es die auch anders gibt :D
 
K

Knorke

wir haben das von Kettler- gibts in rot und in blau. Was ich gut finde es ist nicht so schwer wie viele anddere und daher für die Kleinen auch einfacher zu handhaben.... Kostet 49 Euro und gibts im Fahrradladen. Tjark ist super zufrieden damit und fährt jeden Tag -hat mittlerweile ein ziemliches Tempo. Er hat dadurch super gelernt das Gleichgewicht zu halten (vielleicht ein Vorteil wenn das richtige Rad kommt....)
Gruss
 

Rudbeckia

Familienmitglied
Hej!

Wir haben eins aus Holz gekauft. Ole fährt schon ganz gut damit, im Gegensatz zu seinem Freund, der seins gar nicht anguckt. Die beiden sind nur siebzehn Tage auseinander. Philip fährt dafür wesentlich mehr Bobbycar als Ole. So hat halt jeder seine Vorlieben.

Viele Grüße
Sabine
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Wir haben auch das von Puki. Aber bislang interessiert Chiara es nicht die Bohne. Mal abwarten ob das noch kommt.

Liebe Grüße
 
T

Tati

Wir haben ein Likeabike. Damals gab es nur die teuren Holzlaufräder.
Mittlerweile gibt es ja viele verschiedene Anbieter, die dann auch schon ab 50 Euro zu bekommen sind.

Egal welche Marke: Laufräder sind absolut klasse und immer ihr Geld wert!
Das, was die Kinder damit lernen ist absolut top! Da kommt kein Dreirad und kein Roller und kein Fahrrad mit Stützen ran!


Gruß Tati
 
Oben